Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email in Outlook App...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email in Outlook App... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook Web Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email erscheint bei versandt an Outlook App Microsoft 365 Apps for... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angela Drust, 11. Oktober 2023.

1. Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email in Outlook App...

In Outlook Web Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email erscheint bei versandt an Outlook App Microsoft 365 Apps for Enterprise, Firmenaccount in falscher Formatierung Zeilenabstände zu groß. Wie kann ich das Format so fixieren, dass es zumindest zwischen Web Outlook 365 und App Outlook 365 einheitlich angezeigt wird?

2. Peter.Star Win User

Android Probleme mit Outlook (nicht mehr outlook.com) / problems with outlook (no longer outlook.com)

Hallo,

die Microsoft Outlook App ist das Pendant zu Office Outlook. Damit stellst du die Verbindung mit einem Exchange Server (nicht Exchange Active Sync EAS) her. Diesen findest du aber normalerweise nur im Firmenumfeld. Für dich korrekt ist die outlook.com App.
    Die Microsoft Outlook App ist in Verbindung mit den Office 365 Business Anwendungen gedacht.

Gruß

Peter
  3. MichaelMichael2108 Win User

Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme

Guten Morgen, Eugenia,

ich nutze das Outlook über den PC. Es ist ein Firmenaccount. Also meine Email Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ein öffentliches Postfach: Das ist wenn das Postfach bei mehreren Mitarbeitern in der Firma im Outlook integriert ist. Alle diese Mitarbeiter können auf das Postfach zugreifen. Emails lesen und versenden.

Ich verwende Office 2013.

Das Outlook ist auf meinem PC installiert.

Freue mich auf Ihre Antworten

M.Seidel
  4. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  5. SaschaKiener Win User

Kalendersynchronisierung mit Kalender App auf Mac

Wie oben beschrieben verwende ich einen Mac. Die Anleitungen sind leider alle für Windows.

Vielleicht hilft es auch zu erwähnen, dass ich Outlook lediglich für meinen Firmenaccount nutze, nicht aber für meinen privaten iCloud account, welchen ich mit der" Mail" App abrufe.

Liebe Grüße
  6. 7e55c90a-1224-4ff4-8 Win User

Kontoeinstellungen

Hallo,
    nein, es kein Firmenaccount sondern meiner.
    Wir hatten damals ein Nokia Handy bekommen und für zusätzliche Apps musste man sich bei MS anmelden. Das habe ich getan und auch ein Outlook Konto eröffnet (Outlook.live.com). Zur Sicherheitsüberprüfung habe ich die damalige eMail Adresse und Mobilfunknummer der Firma angegeben, die es jetzt aber nicht mehr gibt (analog LinkedIn z.B.). Dort konnte ich mein Konto auch erst mit Unterstützung des Supportes ändern.
    Das möchte ich hier auch machen.
    Nochmal: Es besteht kein Firmenaccount, es ist mein persönlicher Zugang.
    Gruss M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email in Outlook App... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email in Outlook App... - Similar Threads - Microsoft Edge Outlook

Forum Datum

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365: Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie Einstellungen der Outlook App importieren in...
Outlook.com 16. April 2024

Anmeldung Microsoft 365 in Outlook App

Anmeldung Microsoft 365 in Outlook App: Guten Tag,Ich habe mein Microsoft 365 Konto mit meiner @gmail.com Adresse verbunden.Bei der Nutzung über den Browser habe ich keinerlei Probleme beim Anmelden. Versuche ich jedoch auf die...
Outlook.com 22. November 2023

Outlook App öffnet sich in Edge Browser

Outlook App öffnet sich in Edge Browser: Hallo,Die neue Outlook Windows App öffnet sich seit kurzem immer im Edge Browser. Bis vor zwei Wochen hat sie noch normal funktioniert. Ich habe schon alle Temp Files gelöscht, Browser Cache...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook, Email adresse, Microsoft 365

Outlook, Email adresse, Microsoft 365: Hallo, ich wollte mein Office auf dem Laptop erneuern. altes Office 365 Packet von meinem alten Arbeitgeber Dazu sollte ich das alte Office löschen alles von Microsoft nun habe ich das Problem,...
Outlook.com 21. Januar 2022

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf anderen PC's mit gleicher Installation besteht das...
Microsoft Office 20. August 2019

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf anderen PC's mit gleicher Installation besteht das...
Outlook.com 20. August 2019

Outlook 365 und Outlook App

Outlook 365 und Outlook App: Hallo, seit heute verlässt mich der gute Glaube an Outlook. Habe wahrscheinlich heute was verstellt was nicht so sein sollte. Bislang lief outlook 365 mit der Anbindung an meine...
Microsoft Office 13. März 2019
Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email in Outlook App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.