Microsoft Education herunterladen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Education herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich bin immatrikuliert an der Uni Hildesheim und habe deshalb die kostenlose Version von Microsoft Education zur Verfügung gestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeidrunHoppe, 10. Januar 2019.

1. Microsoft Education herunterladen

Hallo allerseits,

ich bin immatrikuliert an der Uni Hildesheim und habe deshalb die kostenlose Version von Microsoft Education zur Verfügung gestellt bekommen. Allerdings beinhaltet diese ja nur, neue Dokumente zu erstellen und daran zu arbeiten. Word, Excel und Powerpoint herunterladen kann ich damit aber irgendwie nicht. Beim Versuch, das Paket runterzuladen kommt die Fehlermeldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

Daraus werd ich nicht so wirklich schlau. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

Heidi

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Education herunterladen

Hallo Heidrun,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bildungseinrichtung stellt Office 365 ProPlus nicht bereit.

Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

https://products.office.com/de-de/university

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. dseidel.hda Win User

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Hallo.

Leider konnte ich nichts dazu finden ob meine Hochschule es bereitstellt.

Ich bin an der Hochschule Darmstadt eingeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

David Seidel
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnten die Office-Programme zwischenzeitlich installiert werden?
  5. dseidel.hda Win User

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich die Software herunterzuladen. Mir wird weiterhin nur der Download von OneDrive angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

D. Seidel
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Education herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Education herunterladen - Similar Threads - Microsoft Education herunterladen

Forum Datum

Microsoft Education

Microsoft Education: Hallo, ich bräuchte Kontaktdaten von Kollegen, die das Office 365 Education Programm betreuen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Microsoft Office 9. Februar 2022

Microsoft Education

Microsoft Education: Hallo, ich würde gerne meinen Microsoft Education Account löschen, kann das aber selbst irgendwie nicht kann mir jemand helfen? vielen Dank!
Microsoft Office 8. Februar 2022

Microsoft Education

Microsoft Education: Ich habe vor kurzem mich über mein Uni-Konto für das Microsoft Education Packet registriert , allerdings ist das alles web basiert und daher nutzlos, da ich den kompletten Umfang wie in den...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Microsoft Education

Microsoft Education: Ich habe mehr aus Versehen ein Konto für Office 365 Education erstellt. Ich bin Lehrerin. Leider konnte ich das Programm nicht in meiner Schule nutzen. Nun habe ich Microsoft 365 familiy gekauft...
Microsoft Office 3. September 2020

Microsoft education

Microsoft education: Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Installation/Herunterladen von Office 365 Education: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 23. August 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 Education: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 22. August 2017
Microsoft Education herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.