Microsoft Education Konto löschen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Education Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Konto über Microsoft Education angelegt und möchte dieses gern löschen. Konnte leider in meinem Konto keine eigene Lösung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A Ge, 9. Februar 2021.
Thema:
Microsoft Education Konto löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Education Konto löschen - Similar Threads - Microsoft Education Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education Konto löschenMicrosoft 365 Education Konto löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem:Als ich mich für Microsoft 365 über Microsoft Education anmelden wollte, habe ich die fachspezifische Uni-Mail anstelle der allgemeinen welche hierfür gefordert...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Microsoft Education-Konto löschenMicrosoft Education-Konto löschen: Hi,Ich habe mit ein Office 365 Education for students A1 Account erstellt. Ohne Desktop Apps bringt mir das aber nichts. Wie kann ich das Konto löschen?PS:Ich habe die Universität schon...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Microsoft Education Konto löschenMicrosoft Education Konto löschen: Hallo,ich versuche nun schon seit längerem mein Microsoft Education Konto Office 365 A1 for students zu löschen, da ich es mittlerweile nicht mehr brauche. Allerdings habe ich nichts dazu...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2021 |
Microsoft Education 365 Konto löschenMicrosoft Education 365 Konto löschen: Hallo,leider kann man ja nicht selbstständig sein Konto löschen. Deshalb bitte ich um E-Mail der Ansprechperson, an die ich mich wenden kann, damit mein personenbezogenen Daten und meine...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Microsoft Education 365 Konto löschenMicrosoft Education 365 Konto löschen: Wieso kann ich mein Studenten Konto bei Education 365 nicht einfach entfernen? Ich habe es übergangsweise erstellt, bis ich neues Office auf dem Laptop installiert habe, um wieder die Apps nutzen...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Microsoft Education-Konto löschenMicrosoft Education-Konto löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mich als Lehrkraft für das neue Office 365 anmelden, habe aber ausversehen
die falsche Email-Adresse verwendet.
Aus diesem Grund möchte ich das Konto...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2020 |
Microsoft Education Konto löschen.Microsoft Education Konto löschen.: Hallo,
ich möchte gerne mein Microsoft Education Konto löschen.
Leider finde ich dazu keine Angaben.
Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |