Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung
Diskutiere und helfe bei Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche bereits seit Tagen mich bei Microsoft Education zu registrieren. Laut meiner Universität erfolgt zunächst eine Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arne.F, 21. Januar 2025.
Thema:
Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung - Similar Threads - Microsoft Education Studentenregistrierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft EducationMicrosoft Education: Hallo, ich bräuchte Kontaktdaten von Kollegen, die das Office 365 Education Programm betreuen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
|
Microsoft Office | 9. Februar 2022 |
Microsoft EducationMicrosoft Education: Hallo, ich würde gerne meinen Microsoft Education Account löschen, kann das aber selbst irgendwie nicht kann mir jemand helfen? vielen Dank!
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Microsoft EducationMicrosoft Education: Ich habe vor kurzem mich über mein Uni-Konto für das Microsoft Education Packet registriert , allerdings ist das alles web basiert und daher nutzlos, da ich den kompletten Umfang wie in den...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2021 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Microsoft EducationMicrosoft Education: Ich habe mehr aus Versehen ein Konto für Office 365 Education erstellt. Ich bin Lehrerin. Leider konnte ich das Programm nicht in meiner Schule nutzen. Nun habe ich Microsoft 365 familiy gekauft...
|
Microsoft Office | 3. September 2020 |
Microsoft educationMicrosoft education: Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben.
Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |