Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche bereits seit Tagen mich bei Microsoft Education zu registrieren. Laut meiner Universität erfolgt zunächst eine Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arne.F, 21. Januar 2025.

1. Arne.F
    Arne.F Gast

Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung

Hallo zusammen,ich versuche bereits seit Tagen mich bei Microsoft Education zu registrieren. Laut meiner Universität erfolgt zunächst eine Anmeldung über die offizielle Seite von Microsoft Education für eine A1 Lizenz. Diese soll spätestens nach sechs Stunden zu einer A3 Lizenz geändert werden.Leider komme ich nicht viel weiter als bei der Registrierung meine studentische Emailadresse angeben zu können. Nachfolgend muss bereits ein Prüfcode zugesendet werden. Nach einer Angabe meiner Telefonnummer kommt folgender Fehler: "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu übe

2. Thomas LST Win User

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

3. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung

5. Galin Karlovv Win User

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

Hallo Hermann,

Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Education - Adressbuch

Hallo Toni,

Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Resseourcen in Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen Education Forum posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf Englisch.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung - Similar Threads - Microsoft Education Studentenregistrierung

Forum Datum

Microsoft Education

Microsoft Education: Hallo, ich bräuchte Kontaktdaten von Kollegen, die das Office 365 Education Programm betreuen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Microsoft Office 9. Februar 2022

Microsoft Education

Microsoft Education: Hallo, ich würde gerne meinen Microsoft Education Account löschen, kann das aber selbst irgendwie nicht kann mir jemand helfen? vielen Dank!
Microsoft Office 8. Februar 2022

Microsoft Education

Microsoft Education: Ich habe vor kurzem mich über mein Uni-Konto für das Microsoft Education Packet registriert , allerdings ist das alles web basiert und daher nutzlos, da ich den kompletten Umfang wie in den...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft Education

Microsoft Education: Ich habe mehr aus Versehen ein Konto für Office 365 Education erstellt. Ich bin Lehrerin. Leider konnte ich das Programm nicht in meiner Schule nutzen. Nun habe ich Microsoft 365 familiy gekauft...
Microsoft Office 3. September 2020

Microsoft education

Microsoft education: Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.