Microsoft Education
Diskutiere und helfe bei Microsoft Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen Microsoft Education Account löschen, kann das aber selbst irgendwie nicht kann mir jemand helfen? vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NR_729, 8. Februar 2022.
Thema:
Microsoft Education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Education - Similar Threads - Microsoft Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangtMicrosoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Wechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/SingleWechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/Single: Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne Datenverlust, zu übernehmen.Gibt es eine Möglichkeit das Konto bei der Hochschule auf mein Privates...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?: Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu benutzen.Ich würde das gerne auf meinen...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmeldenMicrosoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an PrüfcodezusendungMicrosoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung: Hallo zusammen,ich versuche bereits seit Tagen mich bei Microsoft Education zu registrieren. Laut meiner Universität erfolgt zunächst eine Anmeldung über die offizielle Seite von Microsoft...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |