Microsoft-Einstellungen geändert Daten weg

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Einstellungen geändert Daten weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wäre dankbar für Hilfe bei folgender Frage: Gestern reagierte mein Laptop Betriebssystem Windows 10 plötzlich nicht mehr, Bildschirm weiß,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Lipka, 16. März 2025.

1. Microsoft-Einstellungen geändert Daten weg

Hallo, ich wäre dankbar für Hilfe bei folgender Frage: Gestern reagierte mein Laptop Betriebssystem Windows 10 plötzlich nicht mehr, Bildschirm weiß, Browser nicht mehr bedienbar. Einige Stunden zuvor habe ich ihn noch benutzt, da war alles okay. Nach dem Neustart des Geräts sind alle Desktop-Einstellungen weg und auch Daten/Dateien nicht mehr aufrufbar, die nicht auf der Festplatte, sondern wahrscheinlich in der Cloud gespeichert waren. Irgendwie meine ich, in einem Popup was von geänderten Datenschutzeinstellungen gelesen zu haben. Nun ist es so, dass meine MS365 Single Lizenz in knapp 7 T

2. Maria Hasenfuss Win User

Excel Formatierungen

Hallo Claus,

danke für Deine Antwort.

Die Daten werden im amerikanischen Format veröffentlicht deshalb müssen sie Punkt statt Komma haben.

Diese Einstellung hab ich schon geändert, hat aber leider nichts gebracht :/

Liebe Grüße
  3. a785d177-f31b-4d88-9 Win User

IN OWA werden die Umlaute nicht korrekt angezeigt

Ich konnte weden in Google Chrome noch in Microsoft Edge die Einstellung zu UTF-8 finden. Ich habe auch hier nie etwas geändert
  4. Hofki Win User

Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert

Hallo Manuel,

aber das Problem entsteht ja auch, ohne dass eine betreffende Mail angefasst wird. Die Anzeige ist erst neue Mails in rot, groß und fett und nach zb einer Stunde ist die gleiche Mail wieder in Standard schwarz.
  5. Manuel S.t. Win User

Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert

Hallo,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Ich kenne dieses Verhalten von E-Mails, die unter Text formatieren -> Nur Text oder Rich-Text statt HTML als Einstellung haben.

Wenn man auf eine betroffene Mail antwortet und diese unter "Text formatieren" nicht auf HTML steht, dann ist das womöglich der Grund.

Grüße,

Manuel
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Daten und Einstellungen werden bei Installation von Microsoft Office 2016 übernommen.

Sichere vorsorglich deine Daten und Einstellungen, beachte folgende Beschreibung für Microsoft Outlook:

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Einstellungen geändert Daten weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Einstellungen geändert Daten weg - Similar Threads - Microsoft Einstellungen geändert

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Microsoft-Einstellungen geändert Daten weg

Microsoft 365 Single-Microsoft-Einstellungen geändert Daten weg: Hallo, ich wäre dankbar für Hilfe bei folgender Frage: Gestern reagierte mein Laptop Betriebssystem Windows 10 plötzlich nicht mehr, Bildschirm weiß, Browser nicht mehr bedienbar. Einige Stunden...
Microsoft Office 16. März 2025

Junk Mail Einstellungen, wurden diese geändert seitens Microsoft?

Junk Mail Einstellungen, wurden diese geändert seitens Microsoft?: Seit Heute erhalte ich jegliches E-Mail in meinem Posteingang. Bis Gestern ging noch alles in den Junk Mail Ordner. Wurde hier etwas geändert? Vorhin erhielt ich nur seriöse Mails im Posteingang...
Outlook.com 20. Februar 2023

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von...
Apps 13. März 2022

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von...
Games und Spiele 13. März 2022

Datensicherung nur für geänderte oder neue Daten wie?

Datensicherung nur für geänderte oder neue Daten wie?: Hallo allerseits,ich möchte gerne, möglichst mit Windows-Boardmitteln Windows 10 Home 21H2, meine Daten auf ein externes Laufwerk kopieren, aber nach einer ersten vollständigen Sicherung nur neue...
Apps 10. Dezember 2021

Datensicherung nur für geänderte oder neue Daten wie?

Datensicherung nur für geänderte oder neue Daten wie?: Hallo allerseits,ich möchte gerne, möglichst mit Windows-Boardmitteln Windows 10 Home 21H2, meine Daten auf ein externes Laufwerk kopieren, aber nach einer ersten vollständigen Sicherung nur neue...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden: Ich würde gerne die Proxy Server Einstellungen ändern. Wenn ich über Firefox das Fenster "Eigenschaften von Internet" öffne gibt es dort wiederum den Button Einstellungen, welcher zur Einstellung...
Allgemeines 6. Dezember 2016
Microsoft-Einstellungen geändert Daten weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.