Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie

Diskutiere und helfe bei Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die im Titel genannte Maus defekt. Fehlerbild: Maus lässt sich per Bluetooth verbinden und steuern. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Niepsuj, 12. Januar 2023.

1. Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die im Titel genannte Maus defekt. Fehlerbild: Maus lässt sich per Bluetooth verbinden und steuern. Leider reagiert diese aber nicht mehr auf Tastendruck aller Tasten. Seriennummer des Geräts: 524721922711 Wir würden hiermit gerne einen Garantieantrag stellen und bitten sobald wie möglich um Ersatz für das Gerät. Vielen Dank!Philipp Niepsuj

2. Gunasekar5034 Win User

Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie

Hallo Philipp N,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Beachten Sie, dass Sie in den Community-Foren eine Frage zu Ersatz und Garantien gestellt haben. Wir sind Benutzer in diesem Forum, die sich gegenseitig helfen. Lassen Sie mich Sie in die richtige Richtung weisen.

Starten Sie eine Service-Support-Anfrage:

1. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, und überprüfen Sie die Service- oder Garantiedetails.

https://account.microsoft.com/devices

2. Hardware-Garantie und Dienstleistungen:

https://support.microsoft.com/warranty

- Klicken Sie auf Anmelden, um den Dienst zu erhalten.

3. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Geräte aus.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

ODER Sie können diese Nummer wählen: ************** für weitere Unterstützung und stellen Sie sicher, dass Sie die Quittung sichern.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. M.DI Win User

Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden - Product Key fehlt

es kann doch nicht sein, dass ich für eine cd sowie den download bezahle und nur weil mein gerät defekt ist, keinen zugang mehr erhalte?! wäre das gerät nicht innerhalb der garantie defekt gewesen, hätte ich das office ja auch noch auf dem gerät ohne weiterhin
    dort zu arbeiten
  4. hobelzahn Win User

Office Home and Student 2007

Hallo,

ich habe das Gerät einen Experten übergeben und diese hat heute festgestellt, der Arbeitsspeiche ist defekt. Sende den PC ins Werk, da ich noch Garantie habe.

Gruß

5. D. Kanthak Win User

Markieren von Text funktioniert nicht richtig, Drop-Down-Menüs bzw. eingeblendete Fenster kollabieren

Vielen Dank.
    <br />Das Problem ist gelöst. Es war wohl ein Defekt in der Maus, der die Probleme verursacht hat.
    <br />Der Hinweis zur Maus war zielführend.
    <br />
  6. MarcelZuercher Win User

Rechte Maustaste in Windows 10 funktioniert nicht mehr

Vielen Dank: das Problem wurde behoben. Es lag tatsächlicher an der Maus, wo die rechte Taste defekt war. Maus ausgewechselt und es funktioniert wieder.

Viele Grüsse

M
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie - Similar Threads - Microsoft Ergonomic Maus

Forum Datum

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den...
Apps 7. November 2023

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und...
Apps 8. Juli 2023

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
Surface 21. Juli 2020

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein,...
Surface 24. Februar 2020

Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set

Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set: habe ein problem mit meiner maus tastatur set mir ist der usb wireless verbinder kaputt gegangen woher bekommenich einen neuen oder wie kann ich die wireless verbindung anders herstellen ?
Allgemeines 2. Oktober 2017
Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.