Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie
Diskutiere und helfe bei Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die im Titel genannte Maus defekt. Fehlerbild: Maus lässt sich per Bluetooth verbinden und steuern. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Niepsuj, 12. Januar 2023.
Thema:
Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie - Similar Threads - Microsoft Ergonomic Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei...
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2023 |
USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den...
|
Apps | 7. November 2023 |
Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und...
|
Apps | 8. Juli 2023 |
Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2023 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo,
bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt.
Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler.
Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein,...
|
Surface | 24. Februar 2020 |
Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus setMicrosoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set: habe ein problem mit meiner maus tastatur set mir ist der usb wireless verbinder kaputt gegangen woher bekommenich einen neuen oder wie kann ich die wireless verbindung anders herstellen ?
|
Allgemeines | 2. Oktober 2017 |