MICROSOFT EXCEL 365 STOCK DATA - Function Stock History - historical stock prices provided...

Diskutiere und helfe bei MICROSOFT EXCEL 365 STOCK DATA - Function Stock History - historical stock prices provided... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Description:MICROSOFT EXCEL 365 STOCK DATAI have noticed that the historical stock prices provided through the "Stock History" function in Excel 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PS3112, 4. Mai 2023.

1. PS3112
    PS3112 Gast

MICROSOFT EXCEL 365 STOCK DATA - Function Stock History - historical stock prices provided...

Description:MICROSOFT EXCEL 365 STOCK DATAI have noticed that the historical stock prices provided through the "Stock History" function in Excel 365 for various stocks are not always accurate due to the lack of adjustment for past stock splits.I have two examples to illustrate this issue:Sartorius AG XFRA:SRT3Closing Date:€ 255.00 08.06.2016€ 256.00 09.06.2016€ 245.95 10.06.2016€ 61.21 13.06.2016€ 57.82 14.06.2016As you can see, the price on 10.06.2016 is listed as €245.95 and on the next trading day after the split as €61.21. However, since the split has taken place, all values should be re

2. Claus B. Win User

MICROSOFT EXCEL 365 STOCK DATA - Function Stock History - historical stock prices provided through the "Stock History" function in Excel 365 not accurate due to past stock splits

Hallo,
    du bist hier im deutschen Forum. Wenn du die Frage im englischen Forum stellen willst, scrolle ganz nach unten und wähle Englisch als Sprache aus.
    Am 19.07.2021 wurde die Aktie gesplittet. Google mal nach Nvidia und 19.07.2021:
    Das Anteilspapier von NVIDIA wurde mit dem Schlusskurs am 19. Juli 2021 angepasst: von 751,19 US-Dollar auf 187,7975 US-Dollar.
    Claus
  3. Claus Busch Win User

Excel SVerweis Index?

Hallo Karsten,

probiere dann:

=MIN(WENN(VERGLEICH("*"&A3&"*";Stock!A1:A10&Stock!B1:B10;0);Stock!C1:C10))

und schließe auch diese Formel mit STRG+Shift+Enter ab.

Claus
  4. Heinz Lyner Win User

Outlook App für Android

Hallo Adino

Bei mir was die E.Mail Stock App von Samsung welche offensichtlich upgedatet wurde und sich nun mit der Outlook App nicht mehr verträgt. Man kann also die Stock App nicht parallel gebrauchen!

Nun fragen viele: "Wer macht denn so was, 2 Apps? Aber das entstand bei mir, weil früher die Outlook App nicht gerade toll war und oft streikte. Da habe ich die Stock App genommen und Outlook viel später dazu, ohne Probleme. So läuft das auch auf meinem
    betagten Tablet, der hat Android 6 und natürlich eine andere Version der Stock App. Beim Galaxy S9+ geht es nicht.
  5. 365-Nutzer Win User

Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?

Wo ist denn der Unterschied zwischen Stock-Bildern/Piktogrammen und der Online-Bildersuche?
    <br />Das hilft mir alles leider nicht weiter. Ich brauche eine Bestätigung von Microsoft, dass ich Piktogramme und Stock-Bilder in eine Präsentation packen und diese Präsentation dann weitergeben kann ohne Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen
    <br />
  6. Heinz Lyner Win User

Outlook App für Android

Hallo

Wenn Du richtig gelesen hast dann schreibe ich auch nicht über Andoid aber die Samsung Stock App, die natürlich jkje nach Android Version anders ist

Das mit Edge kann ich nicht nachvollziehen, aber bei mir hat das Löschen des Exchnage Kontos in der Stock App geholfen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MICROSOFT EXCEL 365 STOCK DATA - Function Stock History - historical stock prices provided... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT EXCEL 365 STOCK DATA - Function Stock History - historical stock prices provided... - Similar Threads - MICROSOFT EXCEL 365

Forum Datum

chloroquine france stock chloroquine en españa

chloroquine france stock chloroquine en españa: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter chloroquine Acheter chloroquine -–> https://rb.gy/krdnlh Forme medicale: pilule Ordonnance requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows 18. April 2025

Problems with Clipchamp; stock shapes, stock images etc. do not load

Problems with Clipchamp; stock shapes, stock images etc. do not load: HelloSince a few days I have the problem that I can no longer load many stock images or stock shapes arrows, dots etc. from the content library. When I drag the content into the project, only a...
Microsoft Office 27. September 2024

Streams aus dem Internet stocken immer

Streams aus dem Internet stocken immer: mein Problem ist, dass egal welches Viedeos oder Stream ich mir aus dem Internet anschauen möchte, es stockt. Ob Twitch, Youtube oder sogar eingebettete Videos auf reddit oder Focus. Alles...
Apps 9. August 2023

Streams aus dem Internet stocken immer

Streams aus dem Internet stocken immer: mein Problem ist, dass egal welches Viedeos oder Stream ich mir aus dem Internet anschauen möchte, es stockt. Ob Twitch, Youtube oder sogar eingebettete Videos auf reddit oder Focus. Alles...
Games und Spiele 9. August 2023

Ich möchte den Investment Tracker in Excel nutzen, aber der Stocks Datentyp wird bei mir...

Ich möchte den Investment Tracker in Excel nutzen, aber der Stocks Datentyp wird bei mir...: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu einem Excel Problem. Vor einigen Wochen wurde eine Neuerung in Excel angekündigt, nämlich die Möglichkeit eines Investment Trackers...
Microsoft Office 2. Mai 2019

One Drive for Business Dateiupload ist am Stocken

One Drive for Business Dateiupload ist am Stocken: Hallo, zunächst wurden nach der Einrichtung die Dateien zügig auf den Online-Server übertragen. Bei den letzten 6,9 GB und verbleibenden 1579 Dateien blieb er hängen und lud nicht weiter rauf....
OneDrive 20. Dezember 2016

One Drive for Business Dateiupload ist am Stocken

One Drive for Business Dateiupload ist am Stocken: Hallo, zunächst wurden nach der Einrichtung die Dateien zügig auf den Online-Server übertragen. Bei den letzten 6,9 GB und verbleibenden 1579 Dateien blieb er hängen und lud nicht weiter rauf....
OneDrive 7. Dezember 2016
MICROSOFT EXCEL 365 STOCK DATA - Function Stock History - historical stock prices provided... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.