Microsoft excel für Android, Text in Spalten
Diskutiere und helfe bei Microsoft excel für Android, Text in Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bearbeite öfter zb. Namenstabellen mit der Funktion "Text in Spalten".Wie kann ich dies mit excel für Android tun?. Dort kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_70, 23. Dezember 2021.
Thema:
Microsoft excel für Android, Text in Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft excel für Android, Text in Spalten - Similar Threads - Microsoft excel Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Excel Filtern von SpaltenMicrosoft Excel Filtern von Spalten: Hallo zusammen,kann ich in Excel irgendwie einstellen, dass sich die Spalten auf die Zeile beziehen.Zum Beispiel siehe Bild anbei:Wenn ich auf den Pfeil von Anlage klicke und nur nach Aufzüge...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Excel Text in Spalten Funktion mit mehreren TrennzeichenExcel Text in Spalten Funktion mit mehreren Trennzeichen: Guten Tag -
Ich mächte gerne Text in mehrere Spalten aufteilen, allerdings mit den drei Trennzeichen "." "!" und "?", leider kann man in der einfachen Funktion nicht mehrere "Other"-...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Excel: Abstürze bei Text in SpaltenExcel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo,
seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird.
Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne weitere Meldung. Beim nächsten Start werden...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken?Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken?: In einer Excel-Tabelle habe ich in 2 Spalten mit Text, verschiedene Wörter, die nicht ganz links beginnen, dh. vor dem Text hat es einen Leerraum.
Wie bringe ich das fertig dass aller Text ganz...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Text in Spalten mit einem ZeilenumbruchText in Spalten mit einem Zeilenumbruch: Hallo zusammen,
ich hätte gerne die Daten jedes Zeilenumbruchs in einer seperaten Spalte. Dies ist normalerweise kein Problem und hat schön oft funktioniert. Die Tabelle sieht ungefähr so aus:...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügenExcel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen: Hallo,
folgendes Problem:
Es sollen die mehrere "Texte" aus einer Spalte einer Zelle zusammengefasst werden.
Da es sich um endlos lange Tabellen handelt, muss das mittels einer Formel...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...: Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit unterschiedlichen Texten und suche nun eine Funktion/Makro, die mir einen bestimmten Text sucht und diesen Text dann in einer...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |
Microsoft excel für Android, Text in Spalten solved
Users found this page by searching for:
exsel für android import text