Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte nur noch Fehlermeldungen, wenn ich in Excel oder Word Dateien bearbeite, für die automatisches Speichern in der Cloud vorgesehen ist. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MipW, 21. November 2024.

1. MipW
    MipW Gast

Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud

Ich erhalte nur noch Fehlermeldungen, wenn ich in Excel oder Word Dateien bearbeite, für die automatisches Speichern in der Cloud vorgesehen ist. Die Fehlermeldungen sind stets ähnlich wie "Konto nicht angemeldet" oder "es besteht keine Verbindung zum Server" etc. Ich habe die Family-Version von Office und es erscheint bei einem zugelassenen Mitglied. Auch die Meldung, meine Lizenz sei nicht aktualisiert, bzw. sie wird gar nicht angezeigt.Ich hoffe auf Hilfe.Danke.

2. G.O.Tuhls Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Wo hast Du die Dateien denn gesucht? Keine App speichert Daten "in sich". Deine Notizbücher müssen irgendwo auf Deiner Festplatte oder in der Cloud liegen, genau dort, wo Du sie abgelegt hast.
    Gruß
    Burkhard
  3. basil2013 Win User

Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern

Hallo,
    <br />das Problem war einfach, dass die Datei als Excel-CSV-Datei gespeichert war. Sobald man sie als Excel-Arbeitsblatt speichert, werden auch die Änderungen übernommen.
    <br />Peter
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten

Wo suchst Du es denn?

Die Office-App speichert in Deiner Cloud-Domain standardmäßig im Ordner "Dokumente".

Gruß

G. O.
  5. JanKaiser1 Win User

OneDrive

Hallo Peter,

ich benutze die aktuelle OneNote Desktop-Version, wobei ich eine OneDrivePersonal Cloud besitze, auf der ich die Inhalte speicher.

Meine Frage war ob bzw. wie ich nun OneNote mit einer Office 365 Cloud verknüpfen kann, ohne dass es die Inhalte weiterhin auf der OneDrivePersonal Cloud speichert.

Liebe Grüße

Jan
  6. Hilfesuchender für Win User

Fehlverhalten: Speichern - Programm stürzt ab - Excel 2010

Habe jetzt die Datei unter Excel2010 (im Format *.XLSM) abgespeichert. Das funktioniert. Nur im Excel97-er Format stürzt Excel nach wie vor ab.

Bei einer gleiartigen Datei wiederum klappt alles. Excel speichert in allen Formaten.

Offensichtlich liegt es an der einen speziellen Datei.

Hat sich dann erst mal erledigt.

Danke denen, die sich Gedanken gemacht haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud - Similar Threads - Microsoft Excel speichert

Forum Datum

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?: Ich möchte den Standardspeicherort für Microsoft Journal ändern.
Apps 2. Dezember 2024

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?: Ich möchte den Standardspeicherort für Microsoft Journal ändern.
Games und Spiele 2. Dezember 2024

excel speichert nicht

excel speichert nicht: Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG
Microsoft Office 18. April 2024

Excel speichert daten nicht

Excel speichert daten nicht: Hallo zusammenIch Arbeite in einer Excel, dies täglich mit wichtigen Daten. Leider kommt es oft vor, dass diese Daten nicht gespeichert werden, dies obwohl Auto. Speicher aktiviert ist. Dies führt...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Excel kann nach Neuinstallation nur noch Dateien öffnen, die in der Onedrive-Cloud...

Excel kann nach Neuinstallation nur noch Dateien öffnen, die in der Onedrive-Cloud...: Das Problem ist erst nach einer Neuinstallation aufgetreten. Eine Reparatur auch online war nicht erfolgreich.Merkwürdig ist auch, dass ich zum Beispiel mit "neu" keine Exceldatei erzeugen kann....
Microsoft Office 6. April 2022

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Excel 2021 speichert keine Datei mehr: Hallo zusammen, Excel 2021 speichert offensichtlich keine Dateien mehr, die in äteren Versionen von Excel erstellt wurden. Normalerweise nimmt man mal eben Änderungen im TrustCenter vor. Das...
Microsoft Office 10. März 2022

Word speichert meine Datei nicht

Word speichert meine Datei nicht: Hallo, Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc. Weder "speichern", noch speichern unter hilft. Word versucht nun die Datei automatisch...
Microsoft Office 4. Juli 2020
Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.