Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern
Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried Saak, 4. März 2024.
Thema:
Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern - Similar Threads - Microsoft Excel Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllenExcel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllen: Hallo,ich habe eine Tabelle1 mit Produktnamen in Spalte A sowie in Spalte B eine Zahl.WIe kann ich am einfachsten folgendes erreichen:In Tabelle2 sollen ab Zeile A1 xy Zellen mit dem Produktnamen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
excel-objekt in word, anzahl der sichtbaren zeilen ändernexcel-objekt in word, anzahl der sichtbaren zeilen ändern: Hallo Lisa,das Problem unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/excel-objekt-in-word-anzahl-der-sichtbaren-zeilen/512266e0-6db6-42b6-bb39-49b3ce399ee3besteht leider wieder und...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
Excel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählenExcel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zusammenfassen und muss dafür die Zellen die einer Nummer zugeordnet sind zählen. Da es eine große Anzahl ist, würde ich das gerne mit einer Formel erstellen. Der...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändernExcel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern: Hallo Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit sagen wir mal 10 Zeilen in word eingebunden. Jetzt öffne ich die Tabelle und füge zwisschen Zeile 3 und Zeile 4 eine Zeile dazu. Zeile 10 wird zu...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2022 |
excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilenexcel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen: Hallo Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit sagen wir mal 10 Zeilen in word eingebunden. Jetzt öffne ich die Tabelle und füge zwisschen Zeile 3 und Zeile 4 eine Zeile dazu. Zeile 10 wird zu...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2022 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |