Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office2010 funktioniert nicht mehr. Bei Verknüpfungen zu Excel wurde die Datei nicht mehr geöffnet.Ich habe einen Produktkey zu Office2010, kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichHimmelein, 22. April 2025.

1. Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr

Mein Office2010 funktioniert nicht mehr. Bei Verknüpfungen zu Excel wurde die Datei nicht mehr geöffnet.Ich habe einen Produktkey zu Office2010, kann diesen aber nicht verwenden

2. SteffenSchilling1 Win User

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 startet Outlook2010 nicht mehr...

es ist Microsoft Office Professional Plus 2010 ,

es betrifft nur Outlook Word und Excel funktionieren.

Vielen Dank für die Unterstützung.
  3. Fumagally Win User

Fehler: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr..."

Hallo, ich habe Office 2010 installiert und bekomme nun beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Microsoft Word funktioniert nicht mehr".

Alle anderen Komponenten von Office 2010 funktionieren einwandfrei.

Worin liegt der Fehler?

Gruß

4. BFWF Win User

Parallelbetrieb Office 2003 und 2010

Hallo Thomas,

Excel und Word 2003 funktionieren bisher einwandfrei, bis auf den lästigen Windows Installer beim Start von Excel 2003,den man aber kurzerhand abbrechen kann.

Gleiches gilt für Excel 2010.

Da die VBA-Programme von Excel 2003 in Excel 2010 wegen unterschiedlicher VBA-Versionen nicht funktionieren, muss ich mit diesem Umstand wohl leben.

Danke für deine Antwort

Achim
  5. Alfons Hofer Win User

Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr nach upgrade Microsoft Office 365 Personal

Hallo Jens,

ich habe Microsoft Office Home and Business 2010 deinstalliert.

... aber jetzt funktioniert Excel 2016, Word 2016 usw. nicht mehr.

Kann es sein, dass Excel 2010, Word 2010 usw. bestehen bleiben muss, da Microsoft Office 365 nur ein update ist.

Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen?

Gruß Alfons
  6. Uwe Ro Win User

Commandbutton nicht ausführbar beim ersten Öffnen einer docx-Datei

Hallo Pauline,

auch das hat nichts gebracht.

Selbst wenn nur Office 2010 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und von Office 2003 lediglich

Access installiert ist, funktionieren die Commandbuttons bei Neuerstellung in Word nicht wie eingangs beschrieben.

Gruß

Uwe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Excel Word

Forum Datum

Word und Excel funktionieren nicht

Word und Excel funktionieren nicht: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und dies an 2 weitere Mitglieder Freigeschaltet. Nun können meine eingeladenen Mitglieder Word und Excel nicht mehr verwenden. Könnten Sie mir bitte...
Microsoft Office 11. April 2025

Hyperlinks in Word und Excel funktionieren nicht mehr

Hyperlinks in Word und Excel funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Hyperlinks in Word und Excel funktionieren bei mir nicht mehr. Ich meine Web-Links wie https://matheguru.com. Bisher hat kein gegoogelter Lösungsvorschlag geholfen, das Problem zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Word funktionier nicht mehr

Microsoft Word funktionier nicht mehr: Guten Morgen, ich habe eine Office Professional Plus 2016 Version und es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Word funktionier nicht mehr / Windows kann online nach eine Lösung ..... Online...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Links zu Excel in Word funktionieren nicht

Links zu Excel in Word funktionieren nicht: Hallo, In meinem Word 2016 Dokument sind Excel-Tabellen verlinkt. Das klappt auch einwandfrei. Wenn jetzt ein Arbeitskollege das Word-Dokument öffnet, werden die Links zwar aktualisiert, jedoch...
Microsoft Office 8. Juni 2018

word 2010 excel 2010 und windows nicht mehr aktiviert

word 2010 excel 2010 und windows nicht mehr aktiviert: Seit dem letzten Update gestern sind word und excel nur noch als nicht lizenzierte Produkte verfügbar. Ebenfalls ist angeblcih windows noch nicht aktiviert. Ich habe aber außer dem automatischen...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Microsoft Excel 2010

Microsoft Excel 2010: Ich kann plötzlich Excel-Dateien nicht mehr über den Explorer öffnen. Hier wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt : Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten....
Microsoft Office 12. Juli 2017

Excel - Makros funktionieren nicht mehr

Excel - Makros funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Community, ich habe in Excel ein Makro Problem. Ich habe eine Tabelle wo die KWs abgebildet sind und unten ein Button[IMG] wo man von KW zu KW springen kann. Jedoch funktioniert...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.