Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen?Vielen Dank für Ihre Antwort.Herzliche Grüsse,Edina Hrncic Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edina Hrncic, 19. Januar 2023.

1. Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen?

Guten Tag,Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen?Vielen Dank für Ihre Antwort.Herzliche Grüsse,Edina Hrncic

2. Prakash Th Win User

Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen?

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Technisch sollte es kein Problem geben, wenn Sie 100 Bilder in eine Excel-Datei einfügen.

Die Excel-Dateigröße wird jedoch schrittweise erhöht, um diese Bilder in Excel zu speichern, was die Arbeit an dieser Excel-Datei verlangsamen kann.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Claus Busch Win User

Bild in Hintergrund einbetten unter Excel 2016

Hallo,

dein Anliegen ist nicht ganz klar. Benötigst du das Bild, um das Ausfüllen der Tabelle übersichtlicher zu machen oder nur zur Ansicht?

Wenn du es nur zur Ansicht benötigst, füge das Bild auf einem zweiten Tabellenblatt in der exakten Größe deiner Tabelle ein und deaktiviere in den Eigenschaften des Bildes "Objekt drucken".

Kopiere dann deine Tabelle als Bild und füge sie im zweiten Tabellenblatt ein. Stelle dann in den Eigenschaften des Bildes die Transparenz auf 100% und schiebe die Tabelle exakt über das Bild.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Excel Tabelle ins Word Dokument einfügen

Hallo Nadi,

hast du mal probiert in Excel die Tabelle zu markieren und dann Kopieren => Als Bild kopieren und dann in Word Inhalte einfügen => Als Bild einfügen? Du kannst es auch als verknüpftes Bild einfügen, dass sich Änderungen an der Tabelle auch in dem Bild ändern.

Wenn du in Word dann das Bild selektierst, kannst du in den Bildtools => Format das Bild auch bei Bedarf drehen.

Claus
  5. Filip_St Win User

OneNote - Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden

Hallo Frankmayer0001,

Es gibt keine Dateigrößenbeschränkung für Onenote-Datei. Aber es gibt eine Dateigrößenbeschränkung für die Dateien, die in Onenote eingefügt werden.

Du kannst nicht eine Datei (Beispiel Bild), die mehr als 100 MB ist, in Onenote einfügen.

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

MfG

Filip S.
  6. HansRosing Win User

Excel in powerpoint

Hallo

ich habs, in Excel als Bild kopieren,

in PP auf Inhalte einfügen, dann als Bild einfügen,

das hab ich oft so gemacht und es ging nicht,

bis ich dahinter war, erst in Excel die Tabelle markieren und dann

als Bild kopieren

Gruss

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen? - Similar Threads - Microsoft Excell Tabelle

Forum Datum

Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt

Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe in Excel Office 365 eine Tabelle erstellt, in welcher in bestimmten Zellen Bilder eingefügt wurden. Bei mir am Rechner auf der Arbeit und auch auf dem Rechner zu Hause werden mir...
Microsoft Office 7. Februar 2025

die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung :...

die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung :...: die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung : Fehler! kein gültige eingebettetes Objekt
Microsoft Office 3. Februar 2025

Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...

Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...: Normal klickt man auf "Seite einrichten" Reiter "Kopf/Fußzeile" und "Benutzerdefinierte Kopfzeile" wenn man hier z.B. im Rechten Abschnitt ein Bild einfügen möchte kommt das Fenster "Bilder...
Microsoft Office 19. April 2023

Bild einfügen

Bild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
Windows Live Essentials 1. Mai 2021

Microsoft Word Bild einfügen

Microsoft Word Bild einfügen: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Word. Ich möchte ein Bild in Word auf genau 8cm bringen .docx-Datei und das Dokument dann in einer abwärtskompatiblen Word Version .doc-Datei abspeichern....
Microsoft Office 28. April 2020

Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile

Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile: Hallo, ich möchte eine ganz simple Übersicht erstellen, in der alle Fotos eines Shootings mit Notizen versehen werden. Da es total billig und simpel werden soll, dachte ich eben an Word. Neues...
Microsoft Office 20. September 2019

Excell-Tabelle in Microsoft office Automatisch als Fliesstext anzeigen

Excell-Tabelle in Microsoft office Automatisch als Fliesstext anzeigen: Hi Leute, ich habe für die Arbeit im Krankenhaus fü Konsilien eine Excell-Tabelle als Textbaustein erstellt, die durch einfache if-when Formeln je nach eingegebenem Punktewert für bestimmte...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.