Microsoft Exchange 2019 On Premise kein "Plus" Zeichen im Reiter "Freigaben"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange 2019 On Premise kein "Plus" Zeichen im Reiter "Freigaben" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, also seid bitte nachsichtig : Bei unserem Exchange gibt es im ECP, egal mit welchem User wir angemeldet sind,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius Kirchner, 22. November 2022.

1. Microsoft Exchange 2019 On Premise kein "Plus" Zeichen im Reiter "Freigaben"

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, also seid bitte nachsichtig : Bei unserem Exchange gibt es im ECP, egal mit welchem User wir angemeldet sind, kein "+" im Reiter "Freigaben", um eine Shared Mailbox zu erstellen. Die Exchange Shell kennt den Ausdruck "New-Mailbox -Shared" nicht. Die neusten Patches sind installiert.

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Exchange 2019 On Premise kein "Plus" Zeichen im Reiter "Freigaben", Ressourcen und Kontakte

Hallo Marius,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir diskutieren hier nur Anliegen mit dem Online-Dienste von Office 365 für Business, wie Exchange Online. Wir haben weniger Erfahrung mit lokalen Servern und können keine Tests für lokale Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen Exchange Server in dem TechNet Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jannick-SJA Win User

Skype Room System - Exchange Raumpostfach keine Anhänge sichtbar

Hallo Herr Karlov,

die Exchange Einrichtung ist Hybrid. Das Raumpostfach wurde im Exchange on Premise erstellt und dann synchronisiert.

Wenn ich das Raumpostfach Online erstelle, dann sehen Benutzer die on Premise liegen
    (99% aller User) diesen Raum unter Räume nicht.

Ein Online erstellter Raum wird nicht ins AD synchronisiert.

Würde folgendes funktionieren:

1. Benutzerpostfach on Premise erstellen
    2. Zu Exchange Online migrieren
    3. Benutzerpostfach zum Raumpostfach konvertieren
    Oder was ist hier Best Practice?

Mit freundlichen Grüßen

Jannick
  4. Philipp Zollt Win User

Keine E-Mail Benachrichtigungen (Notifications) beim teilen von Dokumenten

Hallo Georgi,

unser SharePoint wurde erst vor kurzem als Hybridumgebung konfiguriert (SharePoint 2013), Probleme treten allerdings nur bei der Freigabe von Dokumenten auf, die in SharePoint Online abgelegt sind. Leider kann ich nicht sagen, ob derartige Nachrichten zu
    einem früheren Zeitpunkt funktioniert haben, aber aktuell würde ich das bezweifeln.

Exchange ist ausschließlich On Premise bereitgestellt.

Viele Grüße

Philipp
  5. Galin Karlovv Win User

Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar

Hallo Horst,

Hast du Exchange Online oder On Premise Server. Wenn du Exchange Onpremise hast, dann hast du die Hybrideinrichtung für die Organisation gemacht?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

In "Teams" generierte Besprechungen werden nicht mit Outlook synchronisiert

Hallo Simon,

Sind die betroffenen Personen in deiner Organisation oder Gäste?

Haben die Personen auch einen Exchange Dienst, ist es Exchange Online oder on Premise oder eine Hybrideinrichtung?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange 2019 On Premise kein "Plus" Zeichen im Reiter "Freigaben" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange 2019 On Premise kein "Plus" Zeichen im Reiter "Freigaben" - Similar Threads - Microsoft Exchange 2019

Forum Datum

Dienst hinzufügen Fenster bei Outlook Classic verbunden mit Exchange on Premise 2019 CU15H2

Dienst hinzufügen Fenster bei Outlook Classic verbunden mit Exchange on Premise 2019 CU15H2: Konfiguration Exchange On Premise 2019 CU15 H2 mit Office 2024 / Outlook 2024Dienst hinzufügen Fenster bei Outlook Classic verbunden mit Exchange on Premise 2019 CU15H2Erst hat ein Win11 Rechner...
Outlook.com Gestern um 10:22 Uhr

Umstellung Exchange On Premise zu Exchange 365 - Integration der alten Teams Daten aus den...

Umstellung Exchange On Premise zu Exchange 365 - Integration der alten Teams Daten aus den...: Guten Morgen,folgende Konstellation und Frage steht im Raum: es besteht ein Exchange 2019 On Premise Server mit der xyz.de Domäne. Vor 2 Jahren wurde bereits parallel eine .onmicrosoft Domäne mit...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

On-premise Exchange Server von Office 365 nicht erreichbar

On-premise Exchange Server von Office 365 nicht erreichbar: Hallo Community, wir haben aktuell einen speziellen Fall bei einem Kunden mit on-premise Exchange Server. Dieser ist von Office 365 nicht oder nur sehr verzögert erreichbar. Wir vermuten, dass...
Microsoft Office 15. März 2021

Microsoft Exchange – Freigabe Kalender Problem

Microsoft Exchange – Freigabe Kalender Problem: Hallo, wir nutzen in der Firma Microsoft Exchange Noch nicht Outlook 365. Nach Anmeldung mit meinen Daten habe ich Outlook offen mit Zugriff auf E-Mail und Kalender. Ich bekomme keine Ansicht,...
Microsoft Office 11. März 2021

Internes relay O365 auf lokalen Exchange-Mailserver on premise

Internes relay O365 auf lokalen Exchange-Mailserver on premise: Guten Tag, wir haben für einige User O365 abonniert um Teams zu verwenden. Nun haben wir das Problem, dass User innerhalb der Organisation keine Einladungen aus Teams erhalten. Die Account...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange

Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange: Guten Tag, unser Unternehmen spielt mit dem Gedanken Microsoft Teams einzusetzen. Wir haben zwei 2016er Exchange im Einsatz und nun stellt sich natürlich die Frage wie das ganze abläuft und...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Outlook 2019 bietet benutzerdefinierte Berechtigungsstufen /-freigaben für den Exchange...

Outlook 2019 bietet benutzerdefinierte Berechtigungsstufen /-freigaben für den Exchange...: In Outlook 2016 (über Office 365 Business) war es möglich, bei Freigabe eines Kalenders die Berechtigung des eingeladenen Users genau zu definieren. Dies ist in Outlook 2019 (über Office 365...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Microsoft Exchange 2019 On Premise kein "Plus" Zeichen im Reiter "Freigaben" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.