Microsoft falsche Prüfcode email Adresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft falsche Prüfcode email Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe versucht mich mit meinem Microsoft Konto wie immer einzuloggen und dann stand dort, dass ich einen Prüfcode schicken muss um meine Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matti Landwehr, 2. Dezember 2023.

1. Microsoft falsche Prüfcode email Adresse

ich habe versucht mich mit meinem Microsoft Konto wie immer einzuloggen und dann stand dort, dass ich einen Prüfcode schicken muss um meine Email Adresse zu verifizieren. Dieser Code wird allerdings an eine andere Email gesendet, die ich nicht kenne. Sie endet auf Maillsk.com und beim nachschauen habe ich herausgefunden, das man auf deren Website fake Emails erstellen kann. Wurde ich gehackt? Und wenn ja wie behebe ich das?

2. Michael Augner Win User

Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur sporadisch per E-Mail aus OneDrive for Business zugestellt

Hallo,

Ich habe das selbe Problem mit Office365 für Deutschland.

Ich muss dringend für einen Geschäftspartner Dokumente freigeben und das funktioniert nicht, da die Freigabe-Email bei ihm nie ankommt.

Testweise habe ich verschiedene private Email-Adressen probiert, nur bei einiger habe ich die Email erhalten, bei anderen nicht.

Habe die Nachrichtenablaufverfolgung gemacht und sehe dort nur die Emails, die an meinen eignen (freigebenden) O365-Account geschickt wurden.

Wenn ich den Freigabelink manuell öffne, kommen ich auf die Freigabeseite, auf der ich meine Email-Adresse bestätigen muss.

Der Prüfcode kommt dann aber nie bei meiner (privaten) Email an.

Es ist langsam echt frustrierend.
  3. Richard Sonnengrün Win User

Installation Office365 Education

Hallo Herr Löwe,

danke für Ihre Antwort!

Das mit der Deinstallation hat soweit alles funktioniert, nach der neuen Installation konnte ich das Programm leider nicht aktivieren. Mit meiner studentischen E-Mail wurde mir gesagt dass dies nicht die passende Adresse für meine Lizenz sei und mit meiner
    ....@bwedu.de Adresse soll das Passwort falsch sein. Allerdings lässt sich das Passwort auch nicht zurück setzten bzw es wird kein Prüfcode an meine E-Mail Adresse geschickt um ein neues Passwort zu beantragen. Ich versuche jetzt noch einmal alles deinstallieren
    sonst weiss ich auch nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Richard
  4. Patsn Win User

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  5. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  6. Thomas Löwe Win User

falsche email Adresse

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wähle dort die Option "Privatkundenbetreuung".

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft falsche Prüfcode email Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft falsche Prüfcode email Adresse - Similar Threads - Microsoft falsche Prüfcode

Forum Datum

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse angezeigt, an die die Kaufbelege gesendet werden....
Surface 3. März 2025

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.: Ich kann mich in meinem Account anmelden, aber wenn ich etwas verändern will , ploppt aus irgendwelchen Gründen diese alte Emailadresse auf. Ich suchte eine Möglichkeit, diese alte Adresse zu...
Apps 31. Dezember 2023

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.: Ich kann mich in meinem Account anmelden, aber wenn ich etwas verändern will , ploppt aus irgendwelchen Gründen diese alte Emailadresse auf. Ich suchte eine Möglichkeit, diese alte Adresse zu...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...: Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die falsche e-mail Adresse mit g.com zur Zustellung eines Prüfcodes von Microsoft zu korrigieren. Es ist einfach nicht sichtbar wo...? Es ist mir ohne diesen...
Apps 5. Mai 2023

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...: Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die falsche e-mail Adresse mit g.com zur Zustellung eines Prüfcodes von Microsoft zu korrigieren. Es ist einfach nicht sichtbar wo...? Es ist mir ohne diesen...
Games und Spiele 5. Mai 2023
Microsoft falsche Prüfcode email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.