Microsoft Familie verlassen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Familie verlassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte die vor ca 3 Jahren erstellte Microsoft Familie unter meinem Namen erstellt verlassen, um der Microsoft 365 Family Abo mit allen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika DH, 29. Februar 2024.
Thema:
Microsoft Familie verlassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Familie verlassen - Similar Threads - Microsoft Familie verlassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ms365 familie verlassenms365 familie verlassen: Ich hatte bis Nov 24 das MS 365 gekauft und mit meinen Sohn und meinen Mann das Abo geteilt. Mein Abo ist nun abgelaufen. Mein Mann hat es neu gekauft und mit mir und meinem Sohn geteilt. Leider...
|
Microsoft Office | 30. März 2025 |
Wie kann ich die Familien gruppe verlassen wenn der Organisator seine E Mail Adresse...Wie kann ich die Familien gruppe verlassen wenn der Organisator seine E Mail Adresse...: Der Organisator hat versucht mich aus der Familie zu entfernen konnte sich aber nicht Anmelden weil seine E mail Adresse gesperrt wurde und jetzt eine andere E mail Adresse hat. Durch das bin ich...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werdenMicrosoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden: Guten Tag,Ich kann die Familie nicht verlassen da ich nivht, der Organistor der Familie bin. Leider haben wir die Account Daten des Organisator auch nicht mehr. kann ein Mitarbeiter die Familie...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?: Hallo,da mein OFFICE Paket abgelaufen ist und ich es nun mit einer anderen Familien teilen möchte, muss ich nun meine alte Familie verlassen. Leider kommt bei mir nicht die Option, die Familie zu...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Familien Konto verlassen.Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
|
Apps | 2. November 2023 |
Familien Konto verlassen.Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
|
Games und Spiele | 2. November 2023 |
Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family SafetyIch kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety: Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |