Microsoft Familiy wird nur Im Browser und nicht im Konto auf Rechner angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Familiy wird nur Im Browser und nicht im Konto auf Rechner angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von MIcrosoft 365 Personal auf Familiy gewechselt. Der WEchsel wird im Browser im Konto angeheigt, aber nicht im Konto auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jakob Preuss, 8. Januar 2025.

1. Microsoft Familiy wird nur Im Browser und nicht im Konto auf Rechner angezeigt

Hallo, ich habe von MIcrosoft 365 Personal auf Familiy gewechselt. Der WEchsel wird im Browser im Konto angeheigt, aber nicht im Konto auf dem Rechner bei Start - ist das nur ein Darstellungsproblem oder muss ich etwas tun? HG & Dank Jakob P.

2. steve1da Win User

Wo kann man die Excel-App downloaden?

Hola,
    du musst dich auf dem Rechner im Browser in dein Microsoft Konto einloggen und Office von dort aus installieren.
    Gruß,
  3. A.Beck Win User

OneNote Online zeigt keine Bilder an

Hallo Herr Karlov,

wir (andere Organisation) haben seit heute das selbe Problem. In der OneNote App werden die Bilder angezeigt (Dateitypen meist .jpg oder Ausdrucke von PDFs jeder Größe). Im Browser (egal ob Edge, Firefox oder Chrome) und in der Aufgabenfunktion von Teams (hier auch in der App) nicht.

In OneNote geschriebene Inhalte werden angezeigt. Fügt man im Browser ein Bild ein wird dies auf einem anderen Rechner in der App angezeigt, im Browser aber nicht. Auch nicht auf dem Rechner, mit auf welchem man das Bild eingefügt hat.

Im AdminCenter gibt es nur 4 Hinweise, die aber nicht auf dieses Problem hindeuten.

VG

4. Nik S. Win User

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo ChristophGohe,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Überprüfen Sie, ob das Microsoft-Konto mit Android verknüpft ist.

Android-Handy:

Gehen Sie zu Einstellungen> Gehen Sie zu Cloud und Konten> klicken Sie auf Konten> Office> Konto entfernen.

Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen, und ich werde weiter darauf eingehen.

Bezug

Nik
  5. HeinrichSplietker Win User

Aufgabenliste

Office Outlook (microsoft exchange); also ohne Browser.

Aber auch im Browser unter outlook.com bzw. office.com

Wennich über office.com auf mein Konto gehe und dann zu Outlook-Aufgaben werden mir unter

Meine Aufgaben

gekennzeichnete Elemente

ein paar erledigte und alte Aufgaben angezeigt.
  6. MarkusEngel1 Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Ich habe MS Office familiy, das hier nicht gezeigt wird??

Markus Engel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Familiy wird nur Im Browser und nicht im Konto auf Rechner angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Familiy wird nur Im Browser und nicht im Konto auf Rechner angezeigt - Similar Threads - Microsoft Familiy Browser

Forum Datum

Microsoft Familiy Feature

Microsoft Familiy Feature: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass bei meinem Gerät sich das Microsoft Family Feature : "Anmelden um nichts zu verpassen" automatisch öffnet. Wenn ich mich anmelde mit dem PIN passiert...
Apps 31. Dezember 2024

Microsoft Familiy Feature

Microsoft Familiy Feature: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass bei meinem Gerät sich das Microsoft Family Feature : "Anmelden um nichts zu verpassen" automatisch öffnet. Wenn ich mich anmelde mit dem PIN passiert...
Games und Spiele 31. Dezember 2024

Welchen Browser soll ich auf einem x86-Rechner verwenden?

Welchen Browser soll ich auf einem x86-Rechner verwenden?: I just installed Tiny 7 on a tiny USB stick and booted it up For some reason Internet Explorer is not working omegle xender Chrome doesn't want to install the same with Firefox and Waterfox
Allgemeines 5. Juni 2024

Welchen Browser soll ich auf einem x86-Rechner verwenden?

Welchen Browser soll ich auf einem x86-Rechner verwenden?: I just installed Tiny 7 on a tiny USB stick and booted it up For some reason Internet Explorer is not working https://xender.vip/ Chrome doesn't want to install the same with Firefox and Waterfox
Allgemeines 5. Juni 2024

Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto

Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto: Hallo, ich habe unsere 2 Desktop-PC und einen Microsoft Surface-Laptop über das Netzwerk feste IP-Adressen verbunden und kann konnte von jedem Rechner auf die freigegebenen Ordner der anderen...
Apps 16. Dezember 2022

Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto

Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto: Hallo, ich habe unsere 2 Desktop-PC und einen Microsoft Surface-Laptop über das Netzwerk feste IP-Adressen verbunden und kann konnte von jedem Rechner auf die freigegebenen Ordner der anderen...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021
Microsoft Familiy wird nur Im Browser und nicht im Konto auf Rechner angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.