Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,Ich habe beim Kauf von Microsoft Family einen Extra User angelegt und dann meine 4 Familienmitglieder. Ich möchte den Extra User,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ralf schweickert, 19. Mai 2024.
Thema:
Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied... - Similar Threads - Microsoft Family Abonentenbesitzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrtMicrosoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt: Hallo,leider habe ich das Passwort von meinem Zugang auf das Familienorganisator Konto vergessen.Habe auch schon versucht es wieder herzustellen, ohne Erfolg. Mir fehlen dazu leider die nötigen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Familienorganisator kann Familienmitglied nicht aus Gruppe entfernenFamilienorganisator kann Familienmitglied nicht aus Gruppe entfernen: Hallo,Der Account meines Sohnes, für den wir das vergessene Passwort nicht wiederherstellen können, lässt sich von mir als Organisator nicht aus der Familiengruppe löschen.Einen Screenshot kann...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Familienorganisator kann Familienmitglied nicht entfernenFamilienorganisator kann Familienmitglied nicht entfernen: Hi,ich blicke hier nicht mehr durch.Ich möchte dass mein Sohn mit seiner Gmail Adresse meiner Familiengruppe beitritt. Family Safety sagt dass er noch am Konto der Mutter hängt. Wenn sie sich mit...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragenMicrosoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen: Mit einem neuen Laptop haben wir gleich ein Microsoft 365 Family, 1 Jahres Abo mitgekauft.Beim aktivieren vom Laptop für meine Tochter, wurde das Abo direkt auf ihren Namen registriert.Als...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2023 |
Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machenWie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |