Microsoft Family Features
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Features im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.An meinem Laptop Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jannis Ziegltrum, 17. Juni 2024.
Thema:
Microsoft Family Features - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Features - Similar Threads - Microsoft Family Features |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
|
Apps | 4. August 2024 |
Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
|
Games und Spiele | 4. August 2024 |
Microsoft Family FeaturesMicrosoft Family Features: Guten Tag.An meinem Laptop Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto...
|
Apps | 17. Juni 2024 |
Anmelden - Microsoft Family-FeaturesAnmelden - Microsoft Family-Features: Hallo, mein Sohn ist über Family-Features mit meinem Microsoft-365 Account verknüpft, um diesen für die Schule nutzen zu können. Obwohl für sein Konto keine Zeitbeschränkung eingestellt ist, und...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
Microsoft Family Features deaktivierenMicrosoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
|
Apps | 18. Januar 2023 |
Microsoft Family Features deaktivierenMicrosoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2023 |
Family-FeatureFamily-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
|
Windows Insider | 30. Dezember 2017 |