Microsoft Family Features

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Features im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.An meinem Laptop Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jannis Ziegltrum, 17. Juni 2024.

1. Microsoft Family Features

Guten Tag.An meinem Laptop Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben".Meine Ausgangssituation ist jedoch, dass ich bereits seit Jahren keine Begrenzungen mehr habe, und auch alles weiterhin machen kann, wenn sich dieses Fenster öffnet, jedoch das geforderte Anmelden nicht funktioniert und man das Fenster auch nicht schließen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Features - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Features - Similar Threads - Microsoft Family Features

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
Apps 4. August 2024

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
Games und Spiele 4. August 2024

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Guten Tag.An meinem Laptop Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto...
Apps 17. Juni 2024

Anmelden - Microsoft Family-Features

Anmelden - Microsoft Family-Features: Hallo, mein Sohn ist über Family-Features mit meinem Microsoft-365 Account verknüpft, um diesen für die Schule nutzen zu können. Obwohl für sein Konto keine Zeitbeschränkung eingestellt ist, und...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Apps 18. Januar 2023

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017
Microsoft Family Features solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.