Microsoft Family-Freigabe funktioniert am Mac nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family-Freigabe funktioniert am Mac nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mann hat ein MS 365 Family-Paket am Surface für mich geteilt. Ich habe Mac. Sehe in meinem online-Microsoft-Konto, dass es für mich freigegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethRS, 27. August 2023.
Thema:
Microsoft Family-Freigabe funktioniert am Mac nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family-Freigabe funktioniert am Mac nicht - Similar Threads - Microsoft Family Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigabe Microsoft 365 Family kann nicht genutzt werdenFreigabe Microsoft 365 Family kann nicht genutzt werden: In meiner Familie wurde Microsoft 365 Family gekauft.Ich bekomme dafür auch die Mail mit der Freigabe, kann allerdings nur in die Family eintreten, das Abo aber nicht nutzen. Es wird angezeigt...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Microsoft 365 Family freigabe geht nichtMicrosoft 365 Family freigabe geht nicht: ich habe ein family account bei ms365 gekauft. nun hab ich andere familienmitglieder eingeladen. die einladungen wurden angenommen und die accounts erscheinen bei mir auch als teilende. wenn diese...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Microsoft 365 Family-Freigabe funktioniert am Mac nichtMicrosoft 365 Family-Freigabe funktioniert am Mac nicht: Mein Mann hat ein MS 365 Family-Paket am Surface für mich geteilt. Ich habe Mac. Sehe in meinem online-Microsoft-Konto, dass es für mich freigegeben gibt. Apps Excel, Word etc. sind installiert,...
|
Microsoft Office | 27. August 2023 |
Microsoft 365 Family auf dem MacMicrosoft 365 Family auf dem Mac: Hallo zusammen.Beim nutzen des 365 Abos auf einem Mac gibt es hier vermehrt Fehlermeldungen. Der Mac ist zwei Tage alt und das Abo auchZuerst wurde der Account gesperrt, dann mussten wir eine...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Microsoft 365 Gesperrtes Family-Freigabe wieder freigebenMicrosoft 365 Gesperrtes Family-Freigabe wieder freigeben: Liebe Community,
wir haben ein Microsoft 365 Family-Konto. Dafür hatte ich meiner Tochter eine Freigabe A erteilt. Anfang 2020 hatte sie das Passwort vergessen. Da sie den Zugang selten genutzt...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Microsoft 365 Family-Freigabe für FamilienmitgliederMicrosoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder: Hallo,
ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Freigabe funktioniert nichtFreigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben.
Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
|
OneDrive | 17. Oktober 2017 |