Microsoft Family für Word und Co.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family für Word und Co. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich leider nicht bei Microsoft Family für Word etc anmelden mehr und bekomme ständig diese Meldung: Dieser Benutzername ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von monica fokkelman, 14. Dezember 2023.

1. Microsoft Family für Word und Co.

Hallo, ich kann mich leider nicht bei Microsoft Family für Word etc anmelden mehr und bekomme ständig diese Meldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator. HELP bitte, ich habe schon alle Threads hier durchgelesen mit Lizenz löschen und alias erstellen und co. Aber nix davon hat funktioniert. Ich brauche dringend Hilfe aber hier bei Microsoft erreicht man wirklich niemanden-es ist zum verzweifeln.

2. ThomasLST Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Hallo Ulrike,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der angezeigte Hinweis weist aus, dass bei Aktivierung der wiederkehrenden Abrechnung einmal ein Gratismonat gewährt wird. Deine Annahme, dass eine Testversion installiert worden ist, ist nicht zutreffend.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Konto ein Jahresabonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Office Dokumente standardmäßig mit Microsoft 365 öffnen

Nun sind das auch keine Anwendungen du musst schon Word und Co. auswählen.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. DAHG Win User

Word und Co drucken nicht

Hey,

sorry, da habe ich mich ungenau ausgedrückt. Mit dem XPS-Drucker kann ich drucken. Habe heute noch mal Excel ausprobiert, da kann ich drucken. Allerdings bereitet der Adobe Acrobat Reader die gleichen Probleme.

Es gibt keine aktivierten Add-Ins.

Danke für deine Hilfe!!Daniel
  6. DAHG Win User

Word und Co drucken nicht

Hallo Pauline,

das habe ich bereits ausprobiert. Leider hat das nicht funktioniert.

Hast du noch einen anderen Tipp?

Viele Grüße

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family für Word und Co. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family für Word und Co. - Similar Threads - Microsoft Family Word

Forum Datum

Microsoft 365 Office, Word, Excel co. funktionieren nicht auf dem IPAD

Microsoft 365 Office, Word, Excel co. funktionieren nicht auf dem IPAD: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor mehreren Monaten eine Testversion für Microsoft 365. Nun habe ich auf meinem Account eine vollwertige Version gekauft. Microsoft 365 Single, für 1...
Microsoft Office 2. August 2024

Ich habe ein Problem mit den Microsoft apps Excel Word und co

Ich habe ein Problem mit den Microsoft apps Excel Word und co: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass ich in den Microsoft Apps keine Verbindung habe.Bei jedem erneuten öffnen muss ich mich neu anmelden.Oben in den Apps steht auch immer "nicht lizensiertes...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft 365 Family Account aktiviert, dennoch Anmeldung Word und Co nicht möglich

Microsoft 365 Family Account aktiviert, dennoch Anmeldung Word und Co nicht möglich: Hi Team, ich brauche bitte hilfe. Wir haben einen Family Account aber wenn ich mcih bei den über angemeldeten 365 Account Apps wie Word und Excel anmelden möchte, geht es nicht:"Dieser...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Hyperlinks in Word - Microsoft Family 365

Hyperlinks in Word - Microsoft Family 365: Ich bitte um Klärung eines Problems:Seit einer Woche erscheinen Hyperlinks in neuen und alten Texten nicht mehr als blaue Unterstreichung des Begriffs, sonder als langer Klartext in eckigen...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Microsoft Office 2016-Word und Co. starten nicht

Microsoft Office 2016-Word und Co. starten nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hatte gestern einige Schwierigkeiten beim Aufstarten da er dachte man könnte gleichzeitig ein Update machen und sich Neustarten. Dadurch hat...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Word und Co.

Word und Co.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hatte gestern einige Schwierigkeiten beim Aufstarten da er dachte man könnte gleichzeitig ein Update machen und sich Neustarten. Dadurch hat...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Word & Co lassen sich nicht öffnen

Word & Co lassen sich nicht öffnen: Seit kurzem kommt beim Öffnen von Word, Excel und PowerPoint die Meldung: "Du kannst das Programm "Microsoft Word/Excel/Powerpoint" nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig...
Microsoft Office 21. Januar 2019
Microsoft Family für Word und Co. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.