Microsoft Family Kinder account gehackt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Kinder account gehackt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin admin unseres Microsoft family accounts. Mein sohn ist mit seiner gmail adresse mitglied. Sein Konto wurde gehackt und es ist nun in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Kuhne, 18. Juni 2024.

1. Jan Kuhne
    Jan Kuhne Gast

Microsoft Family Kinder account gehackt

Hallo,ich bin admin unseres Microsoft family accounts. Mein sohn ist mit seiner gmail adresse mitglied. Sein Konto wurde gehackt und es ist nun in microsoft family eine andere Email-Adresse hinterlegt. Ich bin fassungslos, wie dies, ohne dass ich zustimmen muss, passieren kann. Er selbst hat ebenfalls keinerlei mail diesbezüglich in seinem PosteingangEr selbst kann sich nun nicht mehr einloggen, es kommt die MeldungDiese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder zielen Sie ein neues Konto. Beim versuch, unter der gmail adresse einen neuen account zu

2. Michel_Ys Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo Abdallah,
    Probiere ich gerne aus , aber wie installiere ich Family Safety auf einem PC ? Oder meinen Sie, dass ich mein Kind aus dem Account lösche und neu anlege ?
    VG
    Michel
  3. Lucas Lauer Win User

Geburtsdatum ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Melanie. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Wenn Sie minderjährig sind, müssen Sie einen Elternteil bitten, eine Familiengruppe zu erstellen. Er / sie muss Sie in die Gruppe einladen und von dort aus Ihr Geburtsdatum ändern. Bitte beachten Sie den Abschnitt "Web" auf beiden URLs:

https://support.microsoft.com/account-billing/g...

https://support.microsoft.com/account-billing/a...

Wenn Sie ein Erwachsener sind, aber nur ein falsches Geburtsdatum in Ihrem Microsoft-Konto haben, können Sie ein anderes Erwachsenenkonto erstellen (in diesem Fall Ihr Elternkonto) und einfach Ihr "Kind" -Konto zur Familiengruppe hinzufügen und das Geburtsdatum des Kontos ändern:

- Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto der Eltern auf der Website Ihrer Familiengruppe an (https://family.microsoft.com).

- Wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten aus.

- Wählen Sie "Persönliche Daten dieses Kindes bearbeiten" im Konto des Kindes, das Sie ändern möchten, und folgen Sie dann den Anweisungen.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Sandra Thiele Win User

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

Ok, danke.
    <br />Dann versuche ich das Kind aus dem family account zu löschen und neu anzumelden mit gleichem Namen, aber anderer E-Mail-Adresse. Ich hoffe, dass es funktioniert. Die erhaltenen E-Mails sind dann verloren.
    <br />
  6. Nathan Roberts {SN} Win User

Gehackter Microsoft account

Hallo, Willy Gerloff
    Willkommen in der Microsoft Community.

Es tut uns leid zu lesen, dass jemand Ihr Konto gehackt und Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort geändert hat. Bitte beachten Sie, dass Microsoft Sicherheit und Datenschutz ernst nimmt.

Es gibt einen Online-Artikel darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Konto hier gehackt wird: https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245

Ich verstehe, dass Sie bereits das Online-Wiederherstellungsformular ausgefüllt haben und eine Antwort erhalten haben, in der Ihnen mitgeteilt wurde, dass Sie nicht genügend Informationen zur Verfügung gestellt haben. Bitte senden Sie das Formular erneut ab, wenn Sie an Informationen wie Bankinformationen und Kaufhistorie in Ihrem Konto gedacht haben.

Auf diese Weise hilft dies dem Team, den Kontoinhaber zu identifizieren. Es gibt keine Beschränkungen, wie oft Sie dieses Formular einreichen können. Bitte beachten Sie, dass nur das Microsoft-Kontoteam Kennwörter zurücksetzen kann. Sie können über das im Artikel verlinkte Online-Formular erreicht werden, das Sie bereits ausgefüllt haben.

Ich hoffe, das hilft, und weiß, dass es nicht das ist, was Sie hören wollen, aber ich hoffe, dass Sie es schaffen, dies zu klären.
    Nathan

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Kinder account gehackt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Kinder account gehackt - Similar Threads - Microsoft Family Kinder

Forum Datum

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
Apps 30. Dezember 2024

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

microsoft account gehackt

microsoft account gehackt: Der microsoft account meines sohnes wurde gehackt. Er wurde nun auch aus der familien gruppe entfernt. Wie bekommen wir den account wieder zurück? Wiederherstellen hat nicht funktioniert
Microsoft Office 2. September 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Apps 7. Januar 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Microsoft account gehackt

Microsoft account gehackt: Hi. Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Adresse zur Wiederherstellung durch eine russische ersetzt. Microsoft kann oder will mir nicht helfen obwohl ich Zahlungsverkehr per Screenshot...
Apps 11. Februar 2023

Microsoft account gehackt

Microsoft account gehackt: Hi. Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Adresse zur Wiederherstellung durch eine russische ersetzt. Microsoft kann oder will mir nicht helfen obwohl ich Zahlungsverkehr per Screenshot...
Games und Spiele 11. Februar 2023
Microsoft Family Kinder account gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.