Microsoft Family/One Drive

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family/One Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin bei Microsoft Family 365 weiß nicht ob dies das gleiche ist angemeldet. Mein Sohn hat es bisher benutzt aber da ich nun auch es gebrauchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annette Nagel, 14. März 2025.

1. Microsoft Family/One Drive

Ich bin bei Microsoft Family 365 weiß nicht ob dies das gleiche ist angemeldet. Mein Sohn hat es bisher benutzt aber da ich nun auch es gebrauchen werde wollte ich wissen wie ich seine Sachen von meinen trennen kann.Hat man irgendwie die Möglichkeit das Konto so zu teilen, das er es zwar nutzen kann aber nicht auf meine Inhalte zugreifen kann ?

2. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  3. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  4. RaphaelSchmidiger Win User

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

Hallo Claus, besten Dank für deine Anwort. In dem Fall müsste man ein Abonnement kündigen und das andere in ein Family-Abonnement umwandeln, richtig?
    <br />Was geschieht dann mit den Daten auf One-Drive beim Konto, welches gekündigt wird?
    <br />Danke für deine Hilfe.
    <br />
  5. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family/One Drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family/One Drive - Similar Threads - Microsoft Family One

Forum Datum

One Drive Family

One Drive Family: Meine Frau und ich teilen uns einen Family 365 Account - sie hat einen Ordner mit mir geteilt und es ist mir auf keine Weise möglich diesen herunterzuladen - Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. November 2024

Synchronisation von Microsoft und One Drive

Synchronisation von Microsoft und One Drive: Hallo, mein One Drive und Microsoft teilen mir mit, dass sie nicht synchronisieren können, weil der Cloudspeicher voll sei. Ich habe einen Großteil der Mails und der Texte auf One Drive gelöscht...
Microsoft Office 17. Juni 2024

one drive und Microsoft 365

one drive und Microsoft 365: guten tag ich kann One Drive auf meinem Mac nicht registrieren, und Microsoft 365 nicht installieren
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Microsoft One Drive Synchronisierung

Microsoft One Drive Synchronisierung: Hallo zusammen,ich nutze One Drive als Cloud für mein Büro Backup.Dabei ist One Drive auf der externen Festplatte eingerichtet.WENN die Festplatte nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde, durch...
Microsoft Office 7. Mai 2021

One Drive Microsoft 365

One Drive Microsoft 365: Hallo, ich habe ein gratis account 1 im onedrive und ein account 2 im microsoft 365 single. Kann man die accounts / speicher zusammenführen und unter der Kennung account 1 behalten? Danke Mar
Microsoft Office 10. März 2021

kein Zugang auf Microsoft One Drive

kein Zugang auf Microsoft One Drive: Ich bekomme seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf mein one drive. Das System bleibt bei Anmeldung stehen und geht nicht weiter. Bei Konto neu hinzufügen kommt folgende Fehlermeldung [IMG]...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Microsoft One Drive Speicherplatz

Microsoft One Drive Speicherplatz: Hallo, ich habe Windows 10 und da war One Drive vorinstalliert. Wieviel Speicherplatz habe ich damit und wie kann ich den erweitern? Denn wenn ich bei Microsoft One Drive ins Internet gehe, habe...
Microsoft Office 26. Juni 2019
Microsoft Family/One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.