Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Family safety app und in der Online-Konto-Verwaltung steht immer und immer wieder meinen Kindern rot geschrieben:"Ihr Kind muss sich erneut... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SandraM..75, 8. Oktober 2022.

1. Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto

In meiner Family safety app und in der Online-Konto-Verwaltung steht immer und immer wieder meinen Kindern rot geschrieben:"Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kinder SIND auf ihren Geräten angemeldet und in deren Online-Konto sin die Geräte auch eingetragen."Um dieses Problem zu beheben:Veranlassen Sie, dass sich Ihr Kind mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmeldet.Öffnen Sie Microsoft Edge und dann die Seite https://aka.ms/familyverify.Befolgen Sie die Anweisungen auf d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto - Similar Threads - Microsoft family safetiy

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Hallo,ich habe mich bei meinem Microsoftkonto angemeldet und dann wurde die 2-stufige Verifizierung per SMS abgefragt. Dort stand dann, nur noch 2 Anmeldungen möglich. Wieso nur noch 2...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern

Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern: Hallo, ich habe ein Office Schulkonto. Ich habe allerdings das Problem, dass wenn ich auf Word "automatisch Speichern" aktiviere, jedes mal die Meldung bekomme, dass weitere Informationen über das...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Keine Anmeldung mit dem ipad beim Microsoftkonto möglich

Keine Anmeldung mit dem ipad beim Microsoftkonto möglich: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues iPad air gekauft und kann mich jetzt nicht mehr mit den Office 365 Apps Word, Excel, usw. bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Über den Browser ist eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Fehlermeldung beim Anmelden

Fehlermeldung beim Anmelden: Ich erhalte eine Fehlermeldung: " Ein anderes Konto Ihre Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.", dabei bin ich auf meinem Laptop...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto: In meiner Family safety app und in der Online-Konto-Verwaltung steht immer und immer wieder meinen Kindern rot geschrieben:"Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät...
Apps 8. Oktober 2022

Fehlermeldung beim Anmelden: Hallo Leider kann diese Aktualisierung nicht vorgenommen werden, weil es Probleme mit Ihrem Konto gibt. Um Ihr Konto zu reparieren, versuchen Sie es mit einer erneuten Anmeldung. Es geht um...
OneDrive 7. August 2017

Fehlermeldung beim Anmelden: Hallo Leider kann diese Aktualisierung nicht vorgenommen werden, weil es Probleme mit Ihrem Konto gibt. Um Ihr Konto zu reparieren, versuchen Sie es mit einer erneuten Anmeldung. Es geht um...
OneDrive 29. Juli 2017
Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.