Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nph_ffm, 10. Februar 2022.

1. nph_ffm
    nph_ffm Gast

Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung lautete:8C82QdiMzO1tet+axMiC8y.12Was auch immer das bedeuten mag.Weiß jemand Rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht - Similar Threads - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung...
Apps 6. Juni 2024

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung...
Games und Spiele 6. Juni 2024

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben...
Apps 10. Februar 2022

Family Safety: Kinderkonto beschnitten

Family Safety: Kinderkonto beschnitten: Hallo,am Wochenende haben wir den neuen Gaming PC meines Sohnes eingerichtet. Wir haben ein Konto für Minecraft und Epic Games angelegt. Damit er es beim Spielen nicht übertreibt, habe ich Family...
Apps 7. Februar 2022

Family Safety: Kinderkonto beschnitten

Family Safety: Kinderkonto beschnitten: Hallo,am Wochenende haben wir den neuen Gaming PC meines Sohnes eingerichtet. Wir haben ein Konto für Minecraft und Epic Games angelegt. Damit er es beim Spielen nicht übertreibt, habe ich Family...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Rückbuchung von Guthaben auf Kindkonto in "Microsoft Family Safety"

Rückbuchung von Guthaben auf Kindkonto in "Microsoft Family Safety": Hallo,ich wollte für meinen Sohn einen Minecraft-Account erstellen und wurde - als er das als Kind nicht durchführen konnte - durch die Suppport-Seite von Microsoft dazu verleitet, Geld auf sein...
Microsoft Office 6. Februar 2022
Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.