Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nph_ffm, 10. Februar 2022.
Thema:
Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht - Similar Threads - Microsoft Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivierenFamily Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung...
|
Apps | 6. Juni 2024 |
Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivierenFamily Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2024 |
Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family SafetyMicrosoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nichtMicrosoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben...
|
Apps | 10. Februar 2022 |
Family Safety: Kinderkonto beschnittenFamily Safety: Kinderkonto beschnitten: Hallo,am Wochenende haben wir den neuen Gaming PC meines Sohnes eingerichtet. Wir haben ein Konto für Minecraft und Epic Games angelegt. Damit er es beim Spielen nicht übertreibt, habe ich Family...
|
Apps | 7. Februar 2022 |
Family Safety: Kinderkonto beschnittenFamily Safety: Kinderkonto beschnitten: Hallo,am Wochenende haben wir den neuen Gaming PC meines Sohnes eingerichtet. Wir haben ein Konto für Minecraft und Epic Games angelegt. Damit er es beim Spielen nicht übertreibt, habe ich Family...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2022 |
Rückbuchung von Guthaben auf Kindkonto in "Microsoft Family Safety"Rückbuchung von Guthaben auf Kindkonto in "Microsoft Family Safety": Hallo,ich wollte für meinen Sohn einen Minecraft-Account erstellen und wurde - als er das als Kind nicht durchführen konnte - durch die Suppport-Seite von Microsoft dazu verleitet, Geld auf sein...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |