Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SK1979, 19. Januar 2024.
Thema:
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator? - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator? - Similar Threads - Microsoft Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrtMicrosoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt: Hallo,leider habe ich das Passwort von meinem Zugang auf das Familienorganisator Konto vergessen.Habe auch schon versucht es wieder herzustellen, ohne Erfolg. Mir fehlen dazu leider die nötigen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .: Hallo , ich möchte mein Kind bei Microsoft Family Safety entfernen und die Gruppe löschen , leider funktioniert das nicht . Entweder kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten " oder das nur...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family SafetyVerknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Apps | 10. September 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Games und Spiele | 10. September 2023 |
Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machenWie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |