Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Family Safety - Mitglied, 3. Januar 2025.
Thema:
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht - Similar Threads - Microsoft Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nichtMicrosoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn...
|
Apps | 3. Januar 2025 |
Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nichtMicrosoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe Family Safety eingerichtet und mich als Organistaor, sowie mein Kind als Mitglied hinterlegt. Auf dem entsprechenden Laptop bin ich mit meinem Windows Onlineaccount angemeldet und habe...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2024 |
Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nichtMicrosoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
|
Apps | 23. Dezember 2023 |
Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nichtMicrosoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2023 |
Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nichtMicrosoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
|
Apps | 27. März 2023 |
Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nichtMicrosoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
|
Games und Spiele | 27. März 2023 |
Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machenWie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |