Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Family Safety - Mitglied, 3. Januar 2025.

1. Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann über mein Konto und aktiviere den Link "Einladung akzeptieren".Darauf hin werde ich an meinem Rechner von meinem MS Konto abgemeldet und mein Sohn bekommt wieder eine Mail mit einem Einmalcode.Diesen Code soll ICH auf MEINEM Rechner eingeben und dann kann ich über das Microsoft Konto meines Sohnes die

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht - Similar Threads - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe Family Safety eingerichtet und mich als Organistaor, sowie mein Kind als Mitglied hinterlegt. Auf dem entsprechenden Laptop bin ich mit meinem Windows Onlineaccount angemeldet und habe...
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
Apps 23. Dezember 2023

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Apps 27. März 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Games und Spiele 27. März 2023

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
Microsoft Office 18. Februar 2023
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.