Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Falk164, 16. Oktober 2023.

1. Falk164
    Falk164 Gast

Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten. Letzte Woche habe ich den Product Key versehentlich in meinem Konto eingegeben. Mein Konto funktioniert jetzt, aber das meiner Frau nicht. Wenn ich mein Konto mit ihr teile kommt eine Meldung, dass sie zu einem andern Family-Konto gehört. Was mach ich jetzt?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365

Hallo Heinz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn deine Lizenz von Microsoft 365 Family aktiviert und dem Microsoft Konto hinzugefügt worden ist, dann wird eine neue Ablaufzeit im Microsoft Konto angezeigt. Die Verlängerung erfolgt nicht erst nach Ende des laufenden Abonnements. Die Aktivierung muss
    regelmäßig innerhalb von sechs Monaten erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Hallo,

Ordne dein Abonnement von Microsoft 365 Family hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dann dort die Installation.

5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Hallo Ellen,
    Führe zunächst eine Datensicherung durch.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Microsoft Teams ist in Microsoft 365 Family enthalten.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family

Hallo,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert - Similar Threads - Microsoft Family Verlängerung

Forum Datum

Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert

Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert: Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine Arbeit. Leider habe ich die private Lizenz...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert

Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert: Ich habe bei der Aktivierung von Windows 11 neuer Laptop mit Windows Lizenz dabei leider nicht mein altes / bestehendes Microsoft Konto verwendet, sondern ein neues Microsoft Konto angelegt. Jetzt...
Apps 13. November 2023

Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert

Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert: Ich habe bei der Aktivierung von Windows 11 neuer Laptop mit Windows Lizenz dabei leider nicht mein altes / bestehendes Microsoft Konto verwendet, sondern ein neues Microsoft Konto angelegt. Jetzt...
Games und Spiele 13. November 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden

Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden: Bitte rufen Sie mich an
Microsoft Office 21. Juli 2023

Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an

Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an: Hat sich erledigt. Nach Bestätigung wurde das korrekte Datum angezeigt.
Microsoft Office 21. November 2021

Verlängerung Microsoft 365 Family

Verlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021
Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.