Microsoft Fehler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fehler im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir anfangs den minecraft launcher heruntergeladen und danach minecraft windows 10 edition im microsoft store gekauft als ich bezahlt hab und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von maxlorenz3, 15. August 2020.

1. maxlorenz3
    maxlorenz3 Gast

Microsoft Fehler

ich habe mir anfangs den minecraft launcher heruntergeladen und danach minecraft windows 10 edition im microsoft store gekauft als ich bezahlt hab und es dann hatte hab ich im explorer nachgeschaut aber minecraft war nicht als anwendung auf dem pc ich habe in minecraft dann mich mit meinem microsoft konnto angemeldet und es ging ich hab den datei ordner im explorer immernoch nicht gefunden dann bin ich in den minecraft launcher gegangen und wollte mich mit meinem microsoft account anmelden da stand aber das ich mir das spiel erst kaufen soll was soll ich jetzt machen ich kann auf keinen server gehen ich kann nix machen HILFE ?!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fehler - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fehler - Similar Threads - Microsoft Fehler

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr nutzbar - Fehler 1920

Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr nutzbar - Fehler 1920: Microsoft Office Professional Plus 2010 z.B. Excel, WORD kann nicht mehr geöffnet werden. Es kommt die Fehlernachricht "Fehler 1920. Der Dienst 'Office Software Protection Protection Plattform'...
Microsoft Office 18. April 2025

Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser...

Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser...: Ich möchte einen geteilten Microsoft 365 Family-Abonnement verwenden. Bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht. 1 weiterer Schritt: Bitten...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus Installations-Fehler: 9!format error: invalid...

Microsoft Office 2024 Professional Plus Installations-Fehler: 9!format error: invalid...: Microsoft Office 2024 Professional Plus Installations-Fehler: Das Programm kann nicht heruntergeladen bzw. installiert werden: Es kommt immer wieder diese Meldung:9!format error: invalid format...
Microsoft Office 8. April 2025

Generischer Fehler Beim Ausführen der Problembehandlung für das Microsoft 365-Setup ist ein...

Generischer Fehler Beim Ausführen der Problembehandlung für das Microsoft 365-Setup ist ein...: Ich kann Office auf meinem neuen PC nicht installieren.Es erscheint die Meldung Generischer FehlerBeim Ausführen der Problembehandlung für das Microsoft 365-Setup ist ein Problem aufgetreten....
Microsoft Office 3. April 2025

Weiterleite Fehler der Microsoft Seite

Weiterleite Fehler der Microsoft Seite: Hallo, seit ca. 2 Wochen versuche ich auf meinen Account zuzugreifen, was aber vergeblich ist. Ich kann mich normal anmelden, aber auf account.microsoft.com nicht. Wenn ich normal auf die Seite...
Apps 25. März 2025

Weiterleite Fehler der Microsoft Seite

Weiterleite Fehler der Microsoft Seite: Hallo, seit ca. 2 Wochen versuche ich auf meinen Account zuzugreifen, was aber vergeblich ist. Ich kann mich normal anmelden, aber auf account.microsoft.com nicht. Wenn ich normal auf die Seite...
Games und Spiele 25. März 2025

Outlook Fehler: Das Add-in für Microsoft Teams scheint nicht zu funktionieren

Outlook Fehler: Das Add-in für Microsoft Teams scheint nicht zu funktionieren: Hallo,wir haben Microsoft 365 Business Premium Lizenzen.Bei einem Benutzer lassen sich keine Teams-Besprechungen mehr im Kalender hinzufügen. Bei Klick auf den Button "Teamsbesprechung" erscheint...
Outlook.com 14. März 2025
Microsoft Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.