Microsoft FlightSimulator

Diskutiere und helfe bei Microsoft FlightSimulator im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte den neuen Microsoft FlightSimulator von 2020 zuerst auf meinem Laptop installiert und mittels Product-Key freigeschalten.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CrewPro67, 26. September 2020.

1. CrewPro67
    CrewPro67 Gast

Microsoft FlightSimulator

Hallo,

ich hatte den neuen Microsoft FlightSimulator von 2020 zuerst auf meinem Laptop installiert und mittels Product-Key freigeschalten.

Mittlerweile habe ich einen Gaming PC und wollte den FlightSimulator auf diesem installieren. Leider wird der Product-Key vom Microsoft-Store nicht aktiviert, da er zuvor von der Erstinstallation aktiviert wurde. Die Erstinstallation vom LapTop habe ich vollstädnig deinstalliert und den Cache gelöscht. Auch im Microsoft-Store habe ich das Gerät LapTop entfernt. Meine Frage: Was kann ich tun, damit der FligthSimulator auf dem neuem PC freigeschalten wird? Benötige ich einen neuen Product-Key? Und wenn ja, wie bekomme ich den? Oder liegt der Fehler woanders?

Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.

Danke im Voraus.

Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft FlightSimulator - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft FlightSimulator - Similar Threads - Microsoft FlightSimulator

Forum Datum

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Guten TagNachrichten werden nicht versendet, Keine Verbindung mit dem Postausgangsserver SMTPDanke!
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Microsoft Flightsimulator 2020 Download sehr langsam

Microsoft Flightsimulator 2020 Download sehr langsam: Hallo, ich habe mir heute über Steam den MS Flightsimulator 2020 gekauft. Beim Download stellte ich fest, dass dieser nur ganz langsam lief. Ich habe eine 100 Mbit/s -Anbindung. Meine Festplatte...
Games und Spiele 4. Mai 2021

Microsoft Flightsimulator 2020 MSFS 2020 - Fehlermeldung "HRESULT: 0xC000014B

Microsoft Flightsimulator 2020 MSFS 2020 - Fehlermeldung "HRESULT: 0xC000014B: Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich nach mindestens eine Stunde Flugzeit eine Fehlermeldung "HRESULT: 0xC000014B" siehe Screenshot mit CTD. Ich habe an dem MSFS 2020 bzw. am PC keine...
Games und Spiele 6. Februar 2021

Microsoft Flightsimulator Forum no access

Microsoft Flightsimulator Forum no access: Hello, I can´t access the flight simulator forum. I always get the following message. I can´t insert a email adress and I can´t use the forgotten password link. I also deleted the forum app in...
Games und Spiele 2. September 2020

Aktivierungscode für Microsoft Flightsimulator Premium Delxe

Aktivierungscode für Microsoft Flightsimulator Premium Delxe: Da ich den Flugsimulator wegen Problemen deinstallieren muß, lautet meine Frage : Kann ich den Aktivierungscode nochmals benutzen. Laut Handbuch ist dies nur einmal möglich
Games und Spiele 20. August 2020

Flightsimulator Microsoft Professional Edition

Flightsimulator Microsoft Professional Edition: Wie installiere ich den obigen Simulator auf Windows 10 ?. Der Flugsimulator hat 2 InstallationsCD`s. Der Verkäufer meinte, dass der Flugsimulator mit Windows 10 kompatibel sei. Nach dem...
Games und Spiele 28. August 2017
Microsoft FlightSimulator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.