Microsoft Flow - Nach Benutzern suchen V2 - Umgang mit Business Phone Array

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flow - Nach Benutzern suchen V2 - Umgang mit Business Phone Array im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche in einem Flow die gefundenen User in eine Sharepoint-Liste zu schreiben, habe aber gerade keine Idee, wie ich mit dem Array... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin Klemme, 10. März 2022.

1. Microsoft Flow - Nach Benutzern suchen V2 - Umgang mit Business Phone Array

Hallo zusammen,ich versuche in einem Flow die gefundenen User in eine Sharepoint-Liste zu schreiben, habe aber gerade keine Idee, wie ich mit dem Array des Business Phone umgehen soll. Ich würde gerne den ersten Eintrag des Array weiterverarbeiten.Ich komme nicht weiter mit allem, was ich dazu gefunden habe und bedanke mich für jeden Hinweis.Schöne GrüßeDirk

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Flow - Nach Benutzern suchen (V2) - Umgang mit Business Phone Array

Hallo Dirk,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann dafür lieber die Experten aus dem Flow Community Forum fragen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. leisefuxX Win User

Ressourcen-Kalender in Microsoft 365 Gruppe abonnieren

Abonnieren der Raumpostfächer aus Office365-Gruppen heraus geht nicht, deswegen bin ich zu folgendem Lösungsweg gekommen:
    <br />1. Flow-Benutzer angelegt und in die Office365-Gruppe eingepflegt
    <br />2. Flow für jeden Raumkalender erstellt, welcher bei Anlegen, Änderung oder Löschung eines Termines in einem Raumkalender eben jenen Termin in den Gruppenkalender der Office365-Gruppe einträgt. Die benutzen Konnektoren sind:
    <br />
    • "Bei Hinzufügen, Aktualisieren oder Löschen eines Ereignisses (V3)"
      <br />
    • "Gruppenereignis erstellen (V2)
      <br />
    3. Delegierung der Räume wurde ausgeschaltet, Räume akzeptieren automatisch und ohne zeitliches Limit die Termine
    <br />
  4. Dan_Av Win User

OneNote (nicht Business) in Flow integrieren

Hallo Jakob,

nein, Flow-Vorlagen sind für die Business Version gedacht worden.

Solltest du dir diese Option für die private OneNote Version wünschen, dann hinterlasse dein

Feedback
    .

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  5. Claus Busch Win User

ListBox füllen mit vorsortierten Daten

Hallo Berthold,

du kannst nach dem wichtigsten Kriterium suchen lassen wie in dem Code und dann wenn Not rngC is nothing in einem IF-Statement die anderen Kriterien abfragen.

Schneller geht es, wenn du die Daten in ein Array schreibst und dann dieses Array durchläufst und gleich nach den 3 Kriterien suchst. Wenn gefunden, dann schreibe in ein neues Array. Wenn die Suche durch ist, kannst du das ganze Array mit den gefundenen
    Werten an die Listbox übergeben mit

Listbox1.List=myArray

Claus
  6. Claus Busch Win User

Wenn Funktion

Hallo Rolf,

in Excel gibt es meist mehrere Möglichkeiten, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

Die einfachste Art ist hier mit ZÄHLENWENN. Aber du könntest dazu auch Array-Formel benutzen, z.B.:

=ANZAHL(SUCHEN("x";A1:A6))

oder

=SUMME(WENN(A1:A6="x";1))

Beide Formeln sind Array-Formeln und müssen mit STRG+Shift+Enter eingegeben werden.

Außerdem würde auch noch gehen:

=SUMMENPRODUKT(N(A1:A6="x"))

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Flow - Nach Benutzern suchen V2 - Umgang mit Business Phone Array - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flow - Nach Benutzern suchen V2 - Umgang mit Business Phone Array - Similar Threads - Microsoft Flow Benutzern

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office 19. April 2024

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021

Microsoft Flow/ Ungültige Verbindung

Microsoft Flow/ Ungültige Verbindung: Hallo zusammen, wenn ich ein neuen Flow erstellen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung siehe unten. Benötige ich hierfür ein Office/Microsoft 365 Outlook Account oder reicht ein...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone: Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Anwendung von Microsoft Flow: Ich habe einen Flow erstellt um Urlaubsanträge zu bearbeiten, der Flow an sich funktioniert einwandfrei. Doch...
Microsoft Office 16. August 2018

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone: Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Anwendung von Microsoft Flow: Ich habe einen Flow erstellt um Urlaubsanträge zu bearbeiten, der Flow an sich funktioniert einwandfrei. Doch...
Microsoft Office 16. August 2018

Microsoft Phone

Microsoft Phone: Nach einem Update vorgestern Nacht sind meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch. Neu einrichten hat nichts gebracht. Ich bin ratlos. Hat jemand noch eine gute Idee - außer...
Surface 13. Dezember 2017

OneNote (nicht Business) in Flow integrieren

OneNote (nicht Business) in Flow integrieren: Gibt es eine Möglichkeit die Flow-Vorlagen für OneNote (Business) auf für das reguläre OneNote, das mit einem Office365 Home Abo kommt zu verwenden. Bzw ist es von Microsoft geplant, OneNote zu...
Microsoft Office 17. April 2017
Microsoft Flow - Nach Benutzern suchen V2 - Umgang mit Business Phone Array solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.