Microsoft fordert Informationen der Kreditkarte und Kopie vom Ausweis?

Diskutiere und helfe bei Microsoft fordert Informationen der Kreditkarte und Kopie vom Ausweis? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich hatte bei Erstellung meines Accounts ein anderes Geburtsdatum angegeben, da ich ungern persönliche Informationen herausgebe. Jetzt bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ' MlNr 'MlNr, 27. April 2018.

1. Microsoft fordert Informationen der Kreditkarte und Kopie vom Ausweis?

hallo,

ich hatte bei Erstellung meines Accounts ein anderes Geburtsdatum angegeben, da ich ungern persönliche Informationen herausgebe. Jetzt bekomme ich beim Anmeldeversuch die Warnung, dass ich minderjährig sei. Zur Feststellung meines Alters soll ich meine Kreditkartennummer oder Kopie vom Ausweis hergeben bzw. das meiner Eltern hergeben?

2. ' MlNr 'MlNr Win User

Ich habe ihre Schritte befolgt, aber das Geburtsdatum lässt sich nicht ändern.
  3. Peter.Star Win User

4. Vlado_D Win User

Hallo ' MINr 'MINr,

aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

Für Kinderkonten in einigen Regionen:

Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?

Weitere Links:

Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

Freundlichen Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Hallo ' MINr 'MINr,

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Kann mich nicht mehr anmelden

Hallo,

das ist kein Problem von Skype sondern deines outlook.com Kontos. Die neue DSVGO schreibt ein Geburtsdatum vor bzw. es muss Volljährigkeit nachgewiesen sein. Ändere dein Geburtsdatum falls dies nicht gelingen sollte wirst du aufgefordert zur Verifikation
    entweder eine Kopie deines Ausweises zuzusenden oder alternativ 50 Cent mit einer Kreditkarte zu zahlen. Das Geld wird deinem Microsoft Konto gutgeschrieben.

Sollte danach das Guthaben nicht wieder erscheinen so poste dazu im Skype Forum.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft fordert Informationen der Kreditkarte und Kopie vom Ausweis? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft fordert Informationen der Kreditkarte und Kopie vom Ausweis? - Similar Threads - Microsoft Informationen Kreditkarte

Forum Datum

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Apps 31. März 2025

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Games und Spiele 31. März 2025

Ausweis Mehrwertsteuersatz auf Rechnung für Microsoft 365

Ausweis Mehrwertsteuersatz auf Rechnung für Microsoft 365: Ich habe eine Rechnung für 365 erhalten, allerdings steht auf Ihr nicht der angewendete Mehrwertsteuersatz. Das ist erforderlich für eine korrekte Rechnung. Bitte senden Sie eine korrekte Rechnug zu.
Microsoft Office 11. November 2023

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
Microsoft Office 1. November 2023

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich hierfür mindestens die Business Basic Version nehmen,...
Microsoft Office 17. September 2020

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden: Hallo, in meinem Microsoft Konto ist eine Kreditkarte hinterlegt, welche 2017 abgelaufen und somit ungültig ist. Diese würde ich gern entfernen, die Webseite meldet mir aber, "dass das aktuell...
Microsoft Office 21. August 2020
Microsoft fordert Informationen der Kreditkarte und Kopie vom Ausweis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.