Microsoft Forms - Abschnitte

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms - Abschnitte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,sind die Abschnitte bei Microsoft Forms auf eine Zeichenzahl begrenzt? Längere Titel werden bei mir nicht übernommen.Viele Grüße. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rime_420, 15. Juli 2021.

1. Rime_420
    Rime_420 Gast

Microsoft Forms - Abschnitte

Hallo Zusammen,sind die Abschnitte bei Microsoft Forms auf eine Zeichenzahl begrenzt? Längere Titel werden bei mir nicht übernommen.Viele Grüße.

2. Rime_420 Win User

Microsoft Forms: Sind die Abschnitte auf eine Zeichenzahl begrenzt?

Hallo Damian,
    <br />danke für deine Rückmeldung. Ich nutze folgende Version:
    <br />

<br />Pro Abschnitt kann ich 90 Zeichen eingeben. Vielleicht übersehe ich an anderer Stelle etwas? Oder liegt es tatsächlich an der Version?
    <br />Viele Grüße!
    <br />
  3. Apostolos_L Win User

Hallo Rime_420,
    <br />Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke für das Update!
    <br />Detaillierte Informationen dazu, wie sie bestimmte Funktionen für Ihre Klasse Microsoft Forms, Kleinunternehmen oder eine andere Organisation verwenden, finden Sie unter Grundlagen von Formularen.
    <br />Weitere Informationen finden Sie unterMicrosoft Forms hilft Ihnen, &lernen und dann Erste Schritte auswählen. Von dort aus finden Sie Informationen zum Freigeben und Zusammenarbeiten, Formatieren,Microsoft Forms Integration in andereMicrosoft 365-Produkte und weitere Details zu Administratoraufgaben.
    <br />Da Sie ein Business-Produkt verwenden, würde ich Ihnen auch empfehlen, es für weitere Hilfe zu konsultieren.
    <br />Wenn Sie Unterstützung benötigen, kann er eine Diskussion im dedizierten Support für Microsoft Forms starten: Microsoft Forms - Microsoft Tech Community Dort werden Sie erfahrene Agenten mit Microsoft Forms weiterführen.
    <br />

<br />Für zukünftige Unterstützung können Sie uns gerne kontaktieren!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />
  4. Damian_M Win User

Hallo Rime_420,
    <br />
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.
    <br />
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest feststellen, ob Abschnitte in Microsoft Forms auf eine Zeichenzahl begrenzt sind. In Microsoft Forms in Office 365 Education, Microsoft 365 Apps for Business und persönlichen Microsoft-Konten (Hotmail, Live oder Outlook.com) bestehen folgende Zeichenbeschränkungen:
    <br />
    <br />Zeichen pro Frage: Bis zu 4.000
    <br />Zeichen pro Antwort auf eine einzelne Frage: Bis zu 4.000
    <br />Zeichen für die Gesamtantwort pro Formular/Quiz: Bis zu 200.000
    <br />Zeichen pro Dankesnachricht: Bis zu 4.000
    <br />
    <br />200.000 Zeichen sind die maximal zulässigen Antworten pro Formular. Wenn ein Formular also fünf Textfragen enthält und der Befragte die 200.000 Zeichen-Grenze bis zur vierten Frage erreicht hat, kann er aufgrund der Beschränkung keine Antwort auf die fünfte Frage geben.
    <br />
    <br />Wenn alle Beschränkungen eingehalten worden sind und längere Titel bei dir trotzdem nicht übernommen werden, würde ich gerne von dir erfahren, welche Office-Version du verwendest. Du kannst ggf. einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, solange der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hier hinzu.
    <br />

<br />Ich freue mich nun auf deine Rückmeldung. Sollte meine Antwort für Fragen sorgen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Sperrung in Word: Freigegebener Abschnitt lässt Einfügen nicht zu

Hallo,

Bei "Bearbeitungseinschränkungen" habe ich nur "Ausfüllen von Formularen" zugelassen, weil in Abschnitt 1 nur ein Textfeld ausgefüllt und in einem Datumsauswahlfeld das Datum ausgewählt werden darf - ansonsten soll hier nichts verändert werden.
    du verwendest also Inhaltssteuerelemente...

In Abschnitt zwei darf andererseits frei reingeschrieben werden. Deswegen habe ich bei "Abschnitte auswählen" nur "Abschnitt 1" angekreuzt.

Man kann jetzt derzeit in Abschnitt 1 nur das Datum auswählen und in ein Textfeld reinschreiben. In Abschnitt 2 kann man frei schreiben.

Aber: Komischerweise ist die Funktion "Einfügen" nicht mehr voll verfügbar. Man kann z.B. keine Formen in Abschnitt 2 einfügen, obwohl dieser Bereich doch freigegeben ist.
    Wie ist Abschnitt 2 aufgebaut? Verwendest du dort ebenfalls Inhaltssteuerelemente, in welche die Formen eingefügt werden sollen? Oder handelt es sich um normalen Fließtext?

Momentan kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Welche Windows-Version wird verwendet, sie wird im Thread nicht genannt.

Viele Grüße

Lisa
  6. RobertRaßhofer Win User

Sperrung in Word: Freigegebener Abschnitt lässt Einfügen nicht zu

Hallo,

bei "Formatierungseinschränkungen" habe ich nichts angekreuzt.

Bei "Bearbeitungseinschränkungen" habe ich nur "Ausfüllen von Formularen" zugelassen, weil in Abschnitt 1 nur ein Textfeld ausgefüllt und in einem Datumsauswahlfeld das Datum ausgewählt werden darf - ansonsten soll hier nichts verändert werden. In Abschnitt
    zwei darf andererseits frei reingeschrieben werden. Deswegen habe ich bei "Abschnitte auswählen" nur "Abschnitt 1" angekreuzt. Man kann jetzt derzeit in Abschnitt 1 nur das Datum auswählen und in ein Textfeld reinschreiben. In Abschnitt 2 kann man frei schreiben.
    Aber: Komischerweise ist die Funktion "Einfügen" nicht mehr voll verfügbar. Man kann z.B. keine Formen in Abschnitt 2 einfügen, obwohl dieser Bereich doch freigegeben ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms - Abschnitte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms - Abschnitte - Similar Threads - Microsoft Forms Abschnitte

Forum Datum

Duplizierte Abschnitte in Forms werden nicht in der Preview angezeigt

Duplizierte Abschnitte in Forms werden nicht in der Preview angezeigt: Ich habe in einem bestehenden Forms Fragebogen zwei Abschnitte nacheinander dupliziert und dann inhaltlich angepasst. Leider werden die Fragen dieser Abschnitte nicht in der Preview angezeigt....
Microsoft Office 12. Juli 2023

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Microsoft Forms - Abschnitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.