Microsoft Forms erkennt Microsoft Edge nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms erkennt Microsoft Edge nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte Microsoft Forms in Microsoft PowerPoint 16 öffnen, dabei entsteh folgendes:wie man in der Taskleiste sehen kann benutze ich Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Böck Julian, 24. Oktober 2022.

1. Microsoft Forms erkennt Microsoft Edge nicht

Hallo,Ich möchte Microsoft Forms in Microsoft PowerPoint 16 öffnen, dabei entsteh folgendes:wie man in der Taskleiste sehen kann benutze ich Microsoft Edge.Wenn ich auf "Microsoft Edge öffnen" klicke, öffnet sich eine leere Seite im Microsoft Edge mit folgendem Link:https://forms.office.com/Pages/powerpointcontentaddinpage.aspx?et=PAByACAAdgA9ACIAMQAiAD4APAB0ACAAYQBpAGQAPQAiAFcAQQAxADAANAAzADgAMQA1ADIANgAiACAAcABpAGQAPQAiAGQAOQA4ADQAMAA0AGEAYwAtAGYAOQBlADIALQA0ADIAOQAyAC0AOABjAGIANgAtAGUAZQBjADMANAA5ADUANQA5AGEAZQA1ACIAIABjAGkAZAA9ACIAIgAgAG8AaQBkAD0AIgA2AEQANwBFADEAOQAzADgALQA2ADQANAA2AC0ANAB

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms erkennt Microsoft Edge nicht

Hallo Böck,
    <br />Kannst du das Dokument in einem anderen Browser öffnen wie Chrome oder Mozilla Firefox?
    <br />Bitte lösche Microsoft Cache Information und Geschichte, dann öffne Microsoft Edge in einem privaten Modus.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Forms-Webparts

Hallo Marija,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du diese Seite in einem Inkognito-Fenster von Edge Browser aufmachst? Wird sonst der Forms-Webpart auf anderen Seiten problemlos geladen? Prüfe bitte in Abonnementslink, ob Microsoft Forms für dich gelistet ist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. ClaudiaKapahnke-Blaa Win User

Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen

Ich habe Windows 11.
    <br />Download macht er bei Edge in der Form das es gleich installiert wird.
    Das habe ich gemacht.
    Nur das Gerät findet er nach wie vor nicht.
    <br />
  5. Viki_Sz Win User

Frage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten Quiz

Hallo Thomas,

Ich habe Ihren Fall mit einem unserer Experten besprochen und Fogendes gesagt:

• Aus Ihrer Nachricht geht hervor, dass Sie Form in einer Schulumgebung verwenden. Ich möchte Sie bitten, alles mit einem anderen Gerät in einem anderen Netzwerk mit Microsoft Edge im privaten Modus zu versuchen. Was passiert, wenn
      Sie versuchen, alles in Excel zu exportieren und von dort aus zu drucken?
    • Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an die IT-Abteilung, damit diese es überprüft. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dieses Problem beheben können, können Sie die Frage in

Technet Forms
      stellen oder sich an den
      Business Support
      wenden.
    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Viki
  6. Ingo Böttcher Win User

Microsoft Forms

Thematisch hat das jetzt aber irgendwie nichts mit dem Internet Explorer zu tun. Falls du tatsächlich den IE dafür nutzen solltest, verwende stattdessen einen modernen Browser. Also alles andere außer dem IE.

Ansonsten gehört Forms zum Bereich Office. Möglicherweise findest du also eher ein passendes Forum, wenn du links oben im Menü "Kategorien" im Bereich Office schaust.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms erkennt Microsoft Edge nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms erkennt Microsoft Edge nicht - Similar Threads - Microsoft Forms erkennt

Forum Datum

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Hallo, habe seit Kurzem ein Problem. Ich betreibe ein System mit zwei Monitoren. Wenn ich Edge eine Zeit lang nach dem Neustart nutze, tritt folgender Fehler auf. Ich kann die im Fenster auf...
Apps 7. August 2017
Microsoft Forms erkennt Microsoft Edge nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.