Microsoft Forms Formular in zweite Sprache übersetzten - Menupunkt fehlt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms Formular in zweite Sprache übersetzten - Menupunkt fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Microsoft Forms Formular in eine zweite Sprache übersetzten. Leider erscheint bei mir im Formularmenu die Option Mehrsprachig nicht...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TropicXY, 22. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft Forms Formular in zweite Sprache übersetzten - Menupunkt fehlt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Forms Formular in zweite Sprache übersetzten - Menupunkt fehlt - Similar Threads - Microsoft Forms Formular |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Microsoft Forms Benachrichtigungen mit geteiltem FormularMicrosoft Forms Benachrichtigungen mit geteiltem Formular: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem:Ich habe mit MS Forms ein Feedback-Formular erstellt. Dieses soll seine Ergebnisse automatisch in eine online verfügbare Excel-Tabelle einfügen....
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Wie finde ich mein Forms Formular wieder?Wie finde ich mein Forms Formular wieder?: Ich habe vor ein paar Tagen über mein Unternehmen ein Office365 Forms Formular erstellt und es per Mail an die entsprechenden Personen geschickt.Der Link funktioniert und es können auch Antworten...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Microsoft Forms Formular kann nicht mehr genutzt werdenMicrosoft Forms Formular kann nicht mehr genutzt werden: Liebe Community,für einen gemeinnützigen Verein plane ich eine Datenerhebung der Mitglieder. Leider wurde das Formular, das ich verwenden möchte gesperrt."Dieses Formular kann nicht verteilt...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2022 |
Microsoft Forms Name der Formulare änderMicrosoft Forms Name der Formulare änder: Hallo zusammen,ist es möglich bei Microsoft Forms ein Formular zu duplizieren, diesem intern jedes mal einen anderen Namen zu geben allerdings extern dieselbe Bezeichnung? Bspw. Intern...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Microsoft Forms - Geteiltes FormularMicrosoft Forms - Geteiltes Formular: Hallo zusammen,ich möchte gerne mittels Microsoft Forms ein Formular erstellen welches ichmit anderen Personen teilen möchte undDateien anhängen kannDies ist derzeit ja nicht möglich. Gibt es hier...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
MS Forms Einstellung "Wer kann dieses Formular ausfüllen" fehltMS Forms Einstellung "Wer kann dieses Formular ausfüllen" fehlt: Hallo,
ich wollte bei meinem Formular die Anonymisierungs-Option ändern. Dabei bin ich wie auf folgender Seite vorgegangen:
Anpassen der Formular- oder Prüfungseinstellungen in Microsoft Forms...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |