Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"
Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vincent Mebes, 6. März 2024.
Thema:
Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden" - Similar Threads - Microsoft Forms Formular |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formular ist nicht vorhandenFormular ist nicht vorhanden: Formular ist nicht verfügbar.Wir haben im Rahmen unserer Umfrage Antworten gesammelt und als wir die Antworten auswerten wollten, sind wurde uns die Meldung: Formular nicht verfügbar angezeigt....
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
Microsoft Forms Benachrichtigungen mit geteiltem FormularMicrosoft Forms Benachrichtigungen mit geteiltem Formular: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem:Ich habe mit MS Forms ein Feedback-Formular erstellt. Dieses soll seine Ergebnisse automatisch in eine online verfügbare Excel-Tabelle einfügen....
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Forms Formular ist nicht vorhandenForms Formular ist nicht vorhanden: Wir haben zwei Umfragen erstellt, die auch entsprechend schon von Usern bearbeitet wurde. Plötzlich können die User nicht mehr auf die Umfragen zugreifen und wir erhalten die Meldung, dass das...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Wie finde ich mein Forms Formular wieder?Wie finde ich mein Forms Formular wieder?: Ich habe vor ein paar Tagen über mein Unternehmen ein Office365 Forms Formular erstellt und es per Mail an die entsprechenden Personen geschickt.Der Link funktioniert und es können auch Antworten...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Microsoft Forms Name der Formulare änderMicrosoft Forms Name der Formulare änder: Hallo zusammen,ist es möglich bei Microsoft Forms ein Formular zu duplizieren, diesem intern jedes mal einen anderen Namen zu geben allerdings extern dieselbe Bezeichnung? Bspw. Intern...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Microsoft Forms - Geteiltes FormularMicrosoft Forms - Geteiltes Formular: Hallo zusammen,ich möchte gerne mittels Microsoft Forms ein Formular erstellen welches ichmit anderen Personen teilen möchte undDateien anhängen kannDies ist derzeit ja nicht möglich. Gibt es hier...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Forms Formulare verwaltenForms Formulare verwalten: Gibt es in MS Forms eine Möglichkeit, die vielen Formulare für eine bessere Übersicht zu verwalten Ordnerstruktur, …? Mit der Zeit wird es ziemlich unübersichtlich!
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |