Microsoft Forms funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Hierzu habe ich zwei Fragen:1. Ich kann Microsoft Forms nur über die Online-Version Nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beke Sophie, 20. Oktober 2022.

1. Microsoft Forms funktioniert nicht

Ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Hierzu habe ich zwei Fragen:1. Ich kann Microsoft Forms nur über die Online-Version Nutzen. Wenn ich versuche es über "Teams --> Apps --> öffnen" aufzurufen, lande ich immer wieder im Chatbereich, ohne dass sich etwas öffnet. Andere Apps wie z. B. Powerapps lassen sich über Teams öffnen und ich gehe eigentlich davon aus, dass es auch in meiner Business Version enthalten sein müsste. 2. Wenn ich den Fragebogen, den ich nun erstmal über die Webversion erstellt habe beantworten möchte, werden nicht alle Fragen angezeigt. Microsoft läs

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms funktioniert nicht

Hallo Beke,
    <br />Bitte wende dich an die Spezieliasten in Forms Forum (nur auf Englisch), wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. ChrisMandel Win User

Text mit einem Video füllen in PowerPoint

Hi,
    Danke für das Feedback.
    Klick auf private Nachricht funktioniert leider nicht.
    Auch der Trick mit Suchen - Formen ... funktioniert bei mir nicht. Bekomme die Aktion "Formen zusammenführen nicht"?
    Ich habe aber selber jetzt eine Lösung gefunden :)
    Ich muss das Feature "Formen zusammenführen" auf die Schnellzugriffleiste setzen.
    Dann kann ich nach dem markieren des Videos und dann des Textes über diesen Button auf das Feature zugreifen :)
  4. Ingo Böttcher Win User

Microsoft Forms

Thematisch hat das jetzt aber irgendwie nichts mit dem Internet Explorer zu tun. Falls du tatsächlich den IE dafür nutzen solltest, verwende stattdessen einen modernen Browser. Also alles andere außer dem IE.

Ansonsten gehört Forms zum Bereich Office. Möglicherweise findest du also eher ein passendes Forum, wenn du links oben im Menü "Kategorien" im Bereich Office schaust.
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms

Hallo Bernd,

Bitte wende dich an Forms
    Forum
    , der nur zurzeit auf Englisch ist, damit du hilfreiche Information von den Spezialisten bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. klickerklacker Win User

Microsoft Forms

Es gibt leider kein Forms Forum und Office erfordert eine Unterkategorie. Ich hänge es einfach mal woanders auf....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Forms funktioniert

Forum Datum

Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr

Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mit microsoft forms eine Umfrage/Formular erstellt und Antworten gesammelt. Dann wurde das Konto gesperrt. Konnte es wieder entsperren, nur das formuaor funktioniert noch immer nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr

Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mit microsoft forms eine Umfrage/Formular erstellt und Antworten gesammelt. Dann wurde das Konto gesperrt. Konnte es wieder entsperren, nur das formuaor funktioniert noch immer nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Microsoft Forms funktioniert nicht mehr

Microsoft Forms funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor 6 Tagen habe ich ein kostenloses Mircrosoft Konto erstellt um die Grundfuktionen von Forms als Online App zu nutzen. Das hat problemlos funktioniert. Ich habe zwei Formulare...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft FORMS - Dumplizieren funktioniert nicht mehr!

Microsoft FORMS - Dumplizieren funktioniert nicht mehr!: Hallo liebe community, seit einigen Tagen funktioniert bei mir die DUPLIZIEREN-Funtion von Microsoft Forms nicht mehr! Wenn ich ein Formular duplizieren will gelange ich zwar wie gewohnt in...
Microsoft Office 4. November 2020
Microsoft Forms funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.