Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne in meinem Formular Hinweise hinzufügen, worauf man nicht antworten kann. Ich erstelle Personalfragebögen zum ausfüllen und würde unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana Dualkonzept OHG, 8. März 2024.

1. Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen

Ich würde gerne in meinem Formular Hinweise hinzufügen, worauf man nicht antworten kann. Ich erstelle Personalfragebögen zum ausfüllen und würde unter folgender Frage "Welcher Stundenlohn soll ausbezahlt werden?", worauf auch eine Antwort folgt, folgenden Hinweistext gerne hinzufügen: "Bitte beachten Sie, dass der gesetzliche Mindestlohn zurzeit 12,41 EUR beträgt. Der Mindestlohn kann Branchenspezifisch höher sein." Darauf soll keiner antworten können. Es soll nur als Hinweis unter meiner Frage stehen. Funktioniert dies? :

2. -CHF- Win User

Wie kann man im Word 2010 Formularfelder mit Hilfetext (F1) versehen?

Hallo

du verwendest weiterhin die Formulare aus den Vorversionstools.

Dann diese wie gehabt per Doppelklick öffnen und auf die Schaltfläche "Hilfetext hinzufügen"

Register "Hilfetaste" und dort den Text anpassen/eingeben.

Sobald der Formularschutz eingeschaltet ist kannst du im Formularfeld F1 drücken und der Hilfetext wird angezeigt.

So wenigstens mit Word2010 unter Win7.

HTH

Christian
  3. Reinhard Schafft Win User

Produktaktivierung nicht möglich

Hallo Thomas,

Die ersten Versuche mit telefonischer Aktivierung gelangen nicht, da nach Eingabe des Codes und Ablehnung keine Weiterleitung an den tel. Support erfolgte - war außerhalb der Geschäftszeit. Könnte man evtl. in den Hilfetext als Hinweis einfügen.

Viele Grüße,

Reinhard
  4. Galin Karlovv Win User

Aufgabe mit in Forms angelegtem Quiz erstellen

Hallo Peter,
    <br />Bitte prüf, ob du die Forms in Microsoft Teams Online findet und hinzufügen kannst, oder das Problem besteht nur in Desktopanwendung.
    <br />Konntest du früher die Forms erfolgreich hinzufügen oder seit kurzem ist es nicht mehr möglich?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Damian_M Win User

Microsoft Forms - Geteiltes Formular

Hallo Kai,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest.
    <br />
    <br />In diesem Forum sind unsere Möglichkeiten in Sachen Forms eher eingeschränkt. Wenn du des Englischen mächtig bist, gibt es ein Forum, das für Fragen zur Nutzung von Microsoft Forms geeignet ist. Für weitere Hinweise zur Nutzung von Microsoft Forms kannst du auch hier klicken.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall in dem Microsoft Forms-Forum besser aufgehoben wärst, stehen wir dir bei weiteren Fragen zu Microsoft 365 gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Friedel Hartmann Win User

Bilder in HTM Datei werden nicht angezeigt

Es geht um Hilfetexte für Programme, die als HTML-Dateien aufgerufen werden. (C++, MFC, Visual Studio). Das geht und ging bis jetzt immer gut - jahrelang. Ich habe den Hilfetext jetzt als *.mht Datei gespeichert, alles in einer Datei.

Aber warum bei dieser einen Datei die Probleme? Das sind die Irritationen, die man erlebt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen - Similar Threads - Microsoft Forms Hinweise

Forum Datum

Smartart Grafiken, Form hinzufügen

Smartart Grafiken, Form hinzufügen: Hallo,ich habe vor kurzem die Smartart Grafiken entdeckt und verschönere damit meine Berichte. Ich habe kürzlich die "Liste mit den vertikalen Kurven" eingefügt und wollte für meinen Bedarf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.