Microsoft Forms: Kombination Auswahl & Ranking

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms: Kombination Auswahl & Ranking im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit bei Microsoft Forms Themen aus einer Liste auszuwählen und diese zu priorisieren?z.B. Welche Eissorten mögen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N_Sofie, 24. Januar 2022.

1. N_Sofie
    N_Sofie Gast

Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit bei Microsoft Forms Themen aus einer Liste auszuwählen und diese zu priorisieren?z.B. Welche Eissorten mögen Sie?Schokolade xErdbeere xHimbeere xetc. Ranken Sie ihre ausgewählten Sorten nach der Häufigkeit ihres Verzehrs.1. Erdbeere2. Schokolade3. HimbeereVielen Dank im Voraus

2. [Didi] Win User

We use a translation service to support our users. Please excuse grammatical errors.
    <br />

Hello, N_Sofie,

My name is Didi. I will be happy to help you today. When you create the form, select the ellipsis (...), then select Ranking and create

the choices > Share When users respond, they can arrange the selection according to their preferences.

You can see the video for reference.

<br />I hope it answers your question.

<br />https://youtu.be/DLTE21bTsZI
    <br />Disclaimer: The link above is a non-Microsoft website. The site seems to provide accurate and secure information. Look for ads on the site that can promote products that are often classified as PUP (Potentially Unwanted Products). Thoroughly research each product advertised on the site before deciding to download and install it.

Best wishes

<br />
  3. AndreasFranzS Win User

Microsoft Forms: Ranking Quiz Auswertung fehlerhaft

4. Galin Karlovv Win User

Hallo Andreas,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Forms Forum (nur auf Englisch), wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

Dateigröße DOCX

Zeichenbereiche sind nur als Unterstützung bei der Arbeit mit Formen gedacht.

Sinnvoller ist es, Fotos direkt einzufügen, ohne jeglichen Container; dann kommt es auch nicht zu diesen Phänomenen.

Wenn Du eine Kombination von Bild und Formen (z.B. Markierungen in Bild) brauchst, ist es besser, Du erledigst das in PowerPoint und fügst dann komplett als Grafik in Word ein.

Gruß

G.O.
  6. Malte Pabst Win User

E-Mail von eigenem Newsletter Dienstleister werden in JUNK Ordner verschoben.

Hallo Franz,

Selbst, wenn die sendende Mailbox aus Tenant1 und die empfangende Mailbox aus Tenant2 in der gleichen Exchangedatenbank platziert sind, kommt die Mail immer von extern.

Du kannst nie sicher sein, dass ein Newsletter im SPAM Ranking nach oben ausschlägt.

Erstelle Dir in einem anderen Tenant oder/und Outlook.com ein zusätzliches Postfach und bitte Deine Kollegen, vor dem globalen Versenden, eine Vorabversion an eine Auswahl an "Testpostfächer" zusenden.

Dann kannst Du neben der SPAM Detection gleichzeitig auch Formatierungsprobleme erkennen.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms: Kombination Auswahl & Ranking - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms: Kombination Auswahl & Ranking - Similar Threads - Microsoft Forms Kombination

Forum Datum

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 25. März 2025

Microsoft Forms: Ranking Quiz Auswertung fehlerhaft: Hallo Liebe Community,ich habe ein Quiz mit Microsoft Forms erstellt. Ein Ranking mit drei Optionen, die in die richtige Reihenfolge gebracht werden müssen. Erstens Option 1, zweitens Option 2 und...
Microsoft Office 24. April 2023

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020
Microsoft Forms: Kombination Auswahl & Ranking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.