Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Microsoft Forms und Excel für Seminaranmeldungen. Alle Daten kann ich in Excel exportieren, nur die Mailadressen werden als "anonymous"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willem Lammers, 2. März 2023.

1. Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und...

Ich arbeite mit Microsoft Forms und Excel für Seminaranmeldungen. Alle Daten kann ich in Excel exportieren, nur die Mailadressen werden als "anonymous" exportiert. Dadurch wird das Formular nutzlos.

2. Leonielhou Orilla Win User

Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und das problem tritt auf unter Chrome und Safari. Was geht da schief?

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Das tut mir wirklich leid. Diese ergeben sich aus der Auswahl der Option "Personen in der Organisation können antworten". Wenn Sie jemanden tun, gibt es keine Möglichkeit für Formulare zu sagen, wer auf die Antwort antwortet, Sie müssen diese Informationen manuell sammeln, wenn Sie jemanden verwenden.

Wenn Sie die Option "Nur Unternehmen" verwenden, wird protokolliert, wer antwortet.

Weitere Informationen:

https://techcommunity.microsoft.com...s-is-not-pulling-email-information/m-p/211388

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Vorname#Nachname Win User

Wie Speicherort für MS Forms ändern

4. Mukesh_465 Win User

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Hallo

Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. FeenixMac Win User

Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

Hi Leo,

danke für deine Hilfe.

zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

Gruß Feenix
  6. gelsenatze Win User

Excel VBA Prozeduren laufen nach Upgrade von Office 2007 auf Office 2010 (OS Vista prof) nicht mehr.

HI,

erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Aktuell sind folgende Verweise aktiv:

- Visual Basic For Applications

- Microsoft Excel 14.0 Object Library

- OLE Automation

- Microsoft Office 14.0 Object Library

- Microsoft Forms 2.0 Object Library

Hast Du eine Idee welcher der falsche sein könnte???

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und... - Similar Threads - Microsoft Forms überträgt

Forum Datum

Probleme mit Excel und macOS Ventura

Probleme mit Excel und macOS Ventura: Guten Tag,Ich habe einen etwas älteren iMac, auf dem nur noch macOS Ventura 13.7.1 läuft. Seit dem letzten Upgrade von Excel 16.92 lassen sich Formeln nur noch durch doppeltes Drücken der...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.: Hallo Community,ich habe mehrere Formulare in Microsoft Forms erstellt.Diese möchte ich nun in eine Excel-Tabelle importieren, um dort die Daten der Formulare zu erfassen.In Excel finde ich aber...
Microsoft Office 7. September 2023

Excel 16.45 macOS

Excel 16.45 macOS: Nach Wechsel auf ein neues MacBook Pro erhalte ich beim öffnen beliebiger auch leerer Excel-Dokumente immer die Benachrichtigung "Fehlende Schriften werden heruntergeladen". Auch eine...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern des...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Frage: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Excel Abstürze unter MacOS 10.15

Excel Abstürze unter MacOS 10.15: Hallo zusammen, ich habe zwei meiner Mac-Rechner auf das neue MacOS 10.15 aktualisiert. Auf meinem MacBook läuft alles einwandfrei. Auf meinem iMac hingegen stürzt Excel sofort ab, sobald ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version

Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version: Hallo zusammen, in der letzten Version von Excel (Office 365) unter macOS sind die Tastenkürzel zum Drucken und Speichern identisch. Beide sind CMD+S. Vielleicht kann da mal jemand diese Info...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.