Microsoft Forms: Voreingestellte Antworten in falscher Sprache
Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms: Voreingestellte Antworten in falscher Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte bei Forms eine Umfrage komplett und nur auf Englisch erstellen. Die Primärsprache ist auf Englisch UK eingestellt. Trotzdem ist bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeMa_V, 10. August 2021.
Thema:
Microsoft Forms: Voreingestellte Antworten in falscher Sprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Forms: Voreingestellte Antworten in falscher Sprache - Similar Threads - Microsoft Forms Voreingestellte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbarMicrosoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar: Hallo zusammen,für Umfragen an meine Studierenden benutze ich seit Jahren Microsoft Forms. Leider ist es nun wohl nicht mehr möglich unter "ANtwort senden und sammeln" die Auswahl "Jeder kann...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2024 |
Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigtMicrosoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigtMicrosoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellenMicrosoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Textantwort in Forms auf 255 Zeichen begrenzen.Wie geht das?MfG
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Falsche Sprache bei Mails von MicrosoftFalsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
|
Outlook.com | 20. August 2019 |
Falsche Sprache bei Microsoft HUPFalsche Sprache bei Microsoft HUP: Hallo,
beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden.
Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany nicht möglich war und dort meine Firmenadresse...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |