Microsoft Forms-Webparts

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms-Webparts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenBei einem Gruppenteams sehe ich das Microsoft Forms-Webparts nicht. Bei anderen Kollegen erscheint das Formular problemlos.Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marija_652, 11. April 2022.

1. Marija_652
    Marija_652 Gast

Microsoft Forms-Webparts

Hallo zusammenBei einem Gruppenteams sehe ich das Microsoft Forms-Webparts nicht. Bei anderen Kollegen erscheint das Formular problemlos.Wenn ich auf "weiter" klicke, aktualisiert es mir nur die Seite. Im Internet finde ich leider keine Hilfe.Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es lösen kann?

2. Alexandar Petrov Win User

Forms Umfrage auf Webseite einbinden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Umfrage auf einem SharePoint Seite haben willst, kannst du Microsoft Forms Webpart dafür verwenden. Man kann sonst gern die Experten aus dem Microsoft Forms Community Forum für weitere Hilfe anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Forms-Webparts

Hallo Marija,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du diese Seite in einem Inkognito-Fenster von Edge Browser aufmachst? Wird sonst der Forms-Webpart auf anderen Seiten problemlos geladen? Prüfe bitte in Abonnementslink, ob Microsoft Forms für dich gelistet ist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Georgi T. Win User

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

Hallo Matthias,

Was wird denn angezeigt (irgendeine Fehlermeldung) für den externen Benutzer?

Was passiert, wenn du die Einstellungen für die Form auf "Jede Person mit dem Link kann antworten" gesetzt werden?

Siehe "Anpassen
    der Einstellungen für Formular- oder Prüfung in Microsoft Forms
    ".

Weitere nützliche Artikel gibt es hier:

What is Microsoft Forms?

Einrichten von Microsoft Forms.

Erstellen eines Formulars
    mit Microsoft Forms.

Verwenden des Microsoft Forms-Webparts.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User
  6. Georgi T. Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms-Webparts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms-Webparts - Similar Threads - Microsoft Forms Webparts

Forum Datum

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms

Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms: Hallo! Ich habe eine Form erstellt welche meinen Kunden den umgang mit den derzeitigen Corona umständen erleichtert. Es ist eine einfache form welche wie jede andere Corona Datenschutzform nach...
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Microsoft Forms-Webparts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.