Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LEVIN Nadia, 12. April 2024.

1. Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist aktiviert, dass man benachrichtigt wird, wenn eine Antwort ausgefüllt wird. Dieses E-Mail beinhaltet der Link zu Forms, wo man in Excel dann die Antwort anschauen kann. Meine Frage ist aber, ob man die gesamte Antwort zusammengefasst per E-Mail erhalten kann. Ev. mit Forms Pro? Ich danke im Voraus!

2. NB_132 Win User

Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

Hallo Damian M.,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung hierzu. Die Office Version wurde bereits aktualisiert, jedoch ohne Erfolg bzw. Auswirkung in Forms. Außerdem habe ich nochmals, die zwei weiteren Personen erneut in Forms, auf das jeweilige Formular verteil--> leider auch ohne Erfolg.
    <br />PS: Sofern es ein Geschäftskonto ist, welche Einstellen müssten geändert werden, um das Problem zu lösen ?
    <br />LG
    <br />N
    <br />
  3. Damian_M Win User

Hallo NB_132,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstehe, bekommst nur du eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn das Formular, das du in Microsoft Forms erstellt hast, ausgefüllt bzw. durchgeführt wird, auch wenn zwei andere Personen Zugriffsrechte haben. Falls dieses Problem besteht, wäre es für mich nützlich zu erfahren, welche Office-Version du verwendest. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist.
    <br />Wenn du Microsoft Forms in einer geschäftlichen Arbeitsumgebung mit einem geschäftlichen Konto nutzt, müsstest du dich möglicherweise an einen internen Administrator wenden, falls die Microsoft 365-Einstellungen noch angepasst werden müssten. Die Office-Version kannst du uns natürlich gerne mitteilen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine Anfrage in das Forum zu Microsoft Outlook verschoben und mit deiner Ausgangsfrage zusammengeführt.

Stelle alle Antworten und Nachfragen in deine Anfrage im Forum ein.

Eine Unterstützung per E-Mail ist nicht möglich.

Wenn eine Antwort auf deine Frage eingestellt wird, wird dir eine Benachrichtigung per E-Mail zugeschickt, hierauf kann aber nicht per E-Mail geantwortet werden kann.
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms

Hallo Frank,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    über Senden eine Umfrage per E-Mail in Forms Pro.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ASKNiko Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

Besuchen Sie die Microsoft-Website und klicken Sie auf "Anmelden".
    Geben Sie Ihre alte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist, und klicken Sie auf "Weiter".
    Klicken Sie auf "Ich habe keinen Code" und wählen Sie "E-Mail" als Option.
    Geben Sie die alternative E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Überprüfung Ihres Kontos verwenden möchten, und klicken Sie auf "Weiter".
    Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach und suchen Sie nach der Bestätigungs-E-Mail von Microsoft. Klicken Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail, um Ihre alternative E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    Nachdem Sie Ihre alternative E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie sich mit dieser E-Mail-Adresse bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und auf Ihre Anwendungen wie Microsoft Teams und Office zugreifen.
    Wenn Sie keine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt haben, können Sie möglicherweise andere Optionen wie die Beantwortung von Sicherheitsfragen oder die Überprüfung Ihrer Identität über ein Foto-ID-Scan in Betracht ziehen.

Falls Sie keine möglichkeit per E-Mail haben, empfehle ich solchen Fällen, sich an das Microsoft-Konto-Support-Team zu wenden. Sie verfügen über die notwendigen Tools, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen.
    Supports für ein Microsoft-Konto kontaktieren
    Microsoft support with Chat
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail - Similar Threads - Microsoft Forms Zusammenfassug

Forum Datum

Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar

Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar: Hallo zusammen,für Umfragen an meine Studierenden benutze ich seit Jahren Microsoft Forms. Leider ist es nun wohl nicht mehr möglich unter "ANtwort senden und sammeln" die Auswahl "Jeder kann...
Microsoft Office 4. März 2025

Forms-Antwort als E-Mail

Forms-Antwort als E-Mail: Hallo zusammen,wir versuchen gerade eine Umfrage in Forms zu erstellen. Das klappt soweit auch ohne Probleme.Allerdings fragen wir uns, ob es möglich ist, dass wir nicht nur eine...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten: Hallo zusammen,ich habe in Microsoft Forms ein "Formular" erstellt, sobald dieses bearbeitet wird, möchte ich eine E-Mail Benachrichtigung erhalten funktioniert soweit auch. Jetzt habe ich dieses...
Microsoft Office 11. August 2021

E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail Live Mail was ich bekommen habe"Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst funktioniert alles. An was könnte es liegen?? Grüße Mario
Windows Live Essentials 9. August 2020
Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.