Microsoft Forms

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Wissen, 6. Juli 2020.

1. Microsoft Forms

Hallo,

ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden?

Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen weitergeleitet werden.

Die Adressen sind registrierte Microsoft - 360- Adressen.

Die Adressen nutzen Teams.

Vielleicht hätten Sie ein Idee uns zu unterstützen.

Vielen Dank

Frank

2. Ingo Böttcher Win User

Microsoft Forms

Thematisch hat das jetzt aber irgendwie nichts mit dem Internet Explorer zu tun. Falls du tatsächlich den IE dafür nutzen solltest, verwende stattdessen einen modernen Browser. Also alles andere außer dem IE.

Ansonsten gehört Forms zum Bereich Office. Möglicherweise findest du also eher ein passendes Forum, wenn du links oben im Menü "Kategorien" im Bereich Office schaust.
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms

Hallo Bernd,

Bitte wende dich an Forms
    Forum
    , der nur zurzeit auf Englisch ist, damit du hilfreiche Information von den Spezialisten bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. klickerklacker Win User

Microsoft Forms

Es gibt leider kein Forms Forum und Office erfordert eine Unterkategorie. Ich hänge es einfach mal woanders auf....
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms

Hallo Frank,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    über Senden eine Umfrage per E-Mail in Forms Pro.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms

Hallo Thomas_1966,

Du kannst dich an Microsoft Forms Forum wenden, damit du mehr Hilfe von
    den Spezialisten bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms - Similar Threads - Microsoft Forms

Forum Datum

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar

Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar: Hallo zusammen,für Umfragen an meine Studierenden benutze ich seit Jahren Microsoft Forms. Leider ist es nun wohl nicht mehr möglich unter "ANtwort senden und sammeln" die Auswahl "Jeder kann...
Microsoft Office 4. März 2025

Microsoft Forms Lizenz

Microsoft Forms Lizenz: Hallo, kann ich die MS Forms Lizenz einzeln erwerben und in meinem Unternehmen nutzen? Ich plane einen Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit ca. 5000 zu erreichenden Kunden. Lässt MS Form dieses zu...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms

Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms: Leider wurde das Microsoft Konto meiner alten Universität gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen? Das Konto wurde für eine Microsoft Forms Umfrage genutzt. Leider habe...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Microsoft Liste - Fehlermeldung beim Ansenden des Forms

Microsoft Liste - Fehlermeldung beim Ansenden des Forms: Hallo zusammen, ich hab in meiner Unternehmensumgebung eine Microsoft Liste und ein dazugehöriges Forms erstellt. Das funktioniert in 80% der Fällen auch, aber es bekommen auch einige Personen...
Microsoft Office 15. Januar 2025

upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form

upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form: ich habe ein kostenloses Konto bei microsoft forms, da habe ich eine Umfrage gestartet, leider sind hier nur 200 Antworten möglich. Ich möchte die Umfrage gern mit mehr Antworten haben, da gibt es...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Microsoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschrieben

Microsoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschrieben: Hallo,ich habe eine Umfrage auf MS Forms erstellt. Hat super funktioniert, ich habe 62 Antworten erhalten. Als ich die Ergebnisse exportieren wollte, habe ich "Vorlagen" angeklickt und eine...
Microsoft Office 4. November 2024
Microsoft Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.