Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vermutlich seit der letzten Version 2023.10030.27002.0 installiert am 26.04.23? ist folgendes sehr langsam: Wenn ich im Windows Explorer auf ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TuxGernot, 3. Mai 2023.

1. TuxGernot
    TuxGernot Gast

Hallo, vermutlich seit der letzten Version 2023.10030.27002.0 installiert am 26.04.23? ist folgendes sehr langsam: Wenn ich im Windows Explorer auf ein Netzlaufwerk oder einen lokalen Ordner M.2 SSD darunter gehe und eine Suche starte werden mehrere Bilder aufgelistet. Öffne ich so ein Bild zB. mit IrfanView oder Xnview wird es sofort geöffnet, öffne ich es mit der Microsoft Foto App aus dem Microsoft Store, dauert es ca. 1 Minute bis das Bild angezeigt wird. Danach werden aber auch nur die gesuchten Bilder angezeigt, nicht wie bei den anderen Programmen alle Bilder des Ordners. Die B

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Juliane Huber
    Juliane Huber New Member

Hallo Hallo.

Thema:

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam - Similar Threads - Microsoft Foto App

Forum Datum

Warum wird seit kurzem beim bearbeiten von Fotos der Aufnahmeort des Fotos gelöscht?

Warum wird seit kurzem beim bearbeiten von Fotos der Aufnahmeort des Fotos gelöscht?: Wenn ich unter Windows 11 in der Fotoanzeige meine Fotos bearbeite wird seit kurzem beim Speichern des Fotos der Aufnahmeort gelöscht und kann auch nicht mehr manuell wieder eingefügt werden. Das...
Apps 30. Januar 2025

Warum wird seit kurzem beim bearbeiten von Fotos der Aufnahmeort des Fotos gelöscht?

Warum wird seit kurzem beim bearbeiten von Fotos der Aufnahmeort des Fotos gelöscht?: Wenn ich unter Windows 11 in der Fotoanzeige meine Fotos bearbeite wird seit kurzem beim Speichern des Fotos der Aufnahmeort gelöscht und kann auch nicht mehr manuell wieder eingefügt werden. Das...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam: Hallo, vermutlich seit der letzten Version 2023.10030.27002.0 installiert am 26.04.23? ist folgendes sehr langsam: Wenn ich im Windows Explorer auf ein Netzlaufwerk oder einen lokalen Ordner M.2...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Foto App Fotos im Vollbild

Foto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
Apps 25. Juli 2021

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch...
Surface 26. Oktober 2019

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen: Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen zwischen iCloud photo und microsoft foto? Ich habe unwissentlich eine bestehende Verbindung gelöscht; vorher habe ich alle Fotos welche ich auf meinem...
Apps 15. September 2018

Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites

Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites: Der Edge Browser ist besonders langsam, wenn man gerade das System (Win10) gestartet hat. ... undzwar auf allen meinen Geräten, also scheint es nicht Gerätespezifisch zu sein... Nach Recherche...
Apps 25. September 2017
Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.