Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Bearbeitungmodus von Microsoft Foto bin, werden z. B. die Beschriftungen der Schalter nicht angezeigt. Auch die Pixelwerte sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ray-Rs, 9. Februar 2023.

1. Ray-Rs
    Ray-Rs Gast

Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto

Wenn ich im Bearbeitungmodus von Microsoft Foto bin, werden z. B. die Beschriftungen der Schalter nicht angezeigt. Auch die Pixelwerte sind nicht mehr sichbar, wenn ich das Größenverhältnis vom Foto ändere.Reparieren und Zurücksetzen über "Programme Hinzufügen oder Löschen" war ohne Erfolg.Löschen per Powershell und danach neu Instalieren hat auch nicht geholfen.Was kann man noch machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto - Similar Threads - Microsoft Foto Beschriftung

Forum Datum

Foto App ohne Beschriftung

Foto App ohne Beschriftung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi Olivia,die bei der letzten Sitzung offenen Explorerfenster werden nach Neustart nun wieder angezeigt, wie gewünscht.Ich bin allerdings verärgert, dass WIN11 mit...
Apps 25. Februar 2023

Foto App ohne Beschriftung

Foto App ohne Beschriftung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi Olivia,die bei der letzten Sitzung offenen Explorerfenster werden nach Neustart nun wieder angezeigt, wie gewünscht.Ich bin allerdings verärgert, dass WIN11 mit...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto: Wenn ich im Bearbeitungmodus von Microsoft Foto bin, werden z. B. die Beschriftungen der Schalter nicht angezeigt. Auch die Pixelwerte sind nicht mehr sichbar, wenn ich das Größenverhältnis vom...
Games und Spiele 9. Februar 2023

Microsoft Foto

Microsoft Foto: Hallo Seit kurzem kann ich unter Windows 10 die normale Fotos App zwar noch nutzen, aber die Funktion "Zuschneiden" lässt sich nicht mehr speichern.Alle Features in der App funktionieren...
Apps 25. Juli 2021

Neuer Foto Button in OneDrive Android

Neuer Foto Button in OneDrive Android: Hallo... In OneDrive für Android hat es neuerdings einen Foto-Button unten rechts. Dieser ist immer da, und nicht verrückbar. Wie kann ich den löschen? Danke fürs Antworten, m.
Microsoft Office 18. Juni 2020

Microsoft Foto

Microsoft Foto: Die Dateiinformation erlaubt einem bei eingebeteten GPS Koordinaten unter "Dateiinformationen" unter Speicherort die Karte zu öffnen und den Ort des Fotos anzusehen. Das funktioniert aber nicht,...
Apps 14. Juli 2019

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 7. August 2017
Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.