Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto
Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Bearbeitungmodus von Microsoft Foto bin, werden z. B. die Beschriftungen der Schalter nicht angezeigt. Auch die Pixelwerte sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ray-Rs, 9. Februar 2023.
Thema:
Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto - Similar Threads - Microsoft Foto Beschriftung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto App ohne BeschriftungFoto App ohne Beschriftung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi Olivia,die bei der letzten Sitzung offenen Explorerfenster werden nach Neustart nun wieder angezeigt, wie gewünscht.Ich bin allerdings verärgert, dass WIN11 mit...
|
Apps | 25. Februar 2023 |
Foto App ohne BeschriftungFoto App ohne Beschriftung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi Olivia,die bei der letzten Sitzung offenen Explorerfenster werden nach Neustart nun wieder angezeigt, wie gewünscht.Ich bin allerdings verärgert, dass WIN11 mit...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2023 |
Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. FotoMicrosoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto: Wenn ich im Bearbeitungmodus von Microsoft Foto bin, werden z. B. die Beschriftungen der Schalter nicht angezeigt. Auch die Pixelwerte sind nicht mehr sichbar, wenn ich das Größenverhältnis vom...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2023 |
Microsoft FotoMicrosoft Foto: Hallo Seit kurzem kann ich unter Windows 10 die normale Fotos App zwar noch nutzen, aber die Funktion "Zuschneiden" lässt sich nicht mehr speichern.Alle Features in der App funktionieren...
|
Apps | 25. Juli 2021 |
Neuer Foto Button in OneDrive AndroidNeuer Foto Button in OneDrive Android: Hallo... In OneDrive für Android hat es neuerdings einen Foto-Button unten rechts. Dieser ist immer da, und nicht verrückbar. Wie kann ich den löschen? Danke fürs Antworten, m.
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Microsoft FotoMicrosoft Foto: Die Dateiinformation erlaubt einem bei eingebeteten GPS Koordinaten unter "Dateiinformationen" unter Speicherort die Karte zu öffnen und den Ort des Fotos anzusehen. Das funktioniert aber nicht,...
|
Apps | 14. Juli 2019 |
Microsoft Foto AppMicrosoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt.
Ich benutze Win 10 64 Bit
|
Apps | 7. August 2017 |