Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von flöppi, 20. November 2023.
Thema:
Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt - Similar Threads - Microsoft Fotos Legacy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden?Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden?: Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden?
|
Apps | 17. Januar 2025 |
Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden?Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden?: Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden?
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2025 |
Fotos-Legacy für Windows 10Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
|
Apps | 17. August 2024 |
Fotos-Legacy für Windows 10Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
|
Games und Spiele | 17. August 2024 |
Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestelltMicrosoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt: Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.Die Dateinamen sind die...
|
Games und Spiele | 20. November 2023 |
Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo,
diese Fehlermeldung tritt seit gestern auf wenn ich im Explorer auf eine Datei klicke (diese aber nicht öffne) !!!
Wenn ich die Datei öffne, werde ich gefragt, ob ich Word als...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |