Microsoft fragt nach einer Adresse, die nicht mehr existiert und die auch eigentlich schon...

Diskutiere und helfe bei Microsoft fragt nach einer Adresse, die nicht mehr existiert und die auch eigentlich schon... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft-Konto erstellt und als ich meinen Emaildienst geändert habe, habe ich die Email-Adresse auch in diesem Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JaeSwr, 20. September 2023.

1. JaeSwr
    JaeSwr Gast

Microsoft fragt nach einer Adresse, die nicht mehr existiert und die auch eigentlich schon...

Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft-Konto erstellt und als ich meinen Emaildienst geändert habe, habe ich die Email-Adresse auch in diesem Konto angepasst. Jetzt werde ich aber von Microsoft nach einem Bestätigungscode von meiner Alten Email gefragt, den ich aber offensichtlich nicht mehr abrufen kann, da diese Mailadresse nicht mehr existiert. Die andere Option ist, gewisse Fragen auszufüllen mit Namen, Adresse und so. Hier fülle ich alle Felder aus, die mir möglich sind, dennoch sind die Informationen für Microsoft nicht "ausreichend". Was soll ich jetzt tun? Ich habe Spiele über diese

2. nodots Win User

Android (Fairphone 2): Kann outlook.com/Microsoft-Konto nicht anbinden

OK, wie so oft, wenn man fragt: Kurz danach geht's.

Das Problem war vermutlich, dass für die Mailadresse auch schon ein Firmen-/Schulkonto bei Microsoft existiert (vermutlich von der betreffenden Institution automatisch angelegt, die Existenz war mir nicht bekannt). Im privaten Microsoft-Konto
    eine weitere Alias-Adresse hinzugefügt, dann konnte ich das Konto einrichten.
  3. onjaanja Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Hallo,

Mir würde die komplette Schließung des Kontos ausreichen. Ich möchte einfach Mißbrauch und Schaden mit meiner Emailadresse vermeiden. Ist das vielleicht einfacher, als eine Wiederherstellung?

Zum zweiten, wie kann es eigentlich sein, dass rin Microsoft Konto noch existiert, obwohl die Emailadresse mit der sich bei Microsoft angemeldet wurde nicht mehr existiert. Die gehackte EMail Adresse wurde beim Provider umbenannt...?

Dankeschön.

Gruß

4. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  5. AdrianHobein Win User

Primären Kontoalias ändern

Vielen dank für die schnelle Hilfe, es stellte sich heraus, dass diese E-mail adresse mit einem uralten Account verknüpft war, von dem ich nicht einmal mehr wusste, dass dieser existiert.

Ich habe nun das Problem, dass dieser wiederum eine noch ältere E-mail adresse (welche nicht mehr existiert, da gelöscht) zum zurücksetzen des passworts will...

...aber das ist ein anderes problem, welches sich schon irgendwie löst

Danke nochmals.
  6. Wolf Spohr Win User

Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert

Guten Morgen,
    <br />Also die Postfach wurde aus der App gelöscht?
    <br />Und der Zugriff geht nur noch über das Adroid Gerät??
    <br />Bitte schaue Dir die Antwort hier an.
    <br />Der Zugriff wird von dem Abeitgeber verwaltet nicht von uns.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft fragt nach einer Adresse, die nicht mehr existiert und die auch eigentlich schon... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft fragt nach einer Adresse, die nicht mehr existiert und die auch eigentlich schon... - Similar Threads - Microsoft fragt Adresse

Forum Datum

Email existiert nicht und gleichzeitig schon

Email existiert nicht und gleichzeitig schon: Hallo, ich habe eine Email Adresse mit @outlook.com. Wenn ich mich nun mit dieser anmelden möchte, heißt es: Diese Email Adresse existiert nicht oder ist nicht hinterlegt. Möchte ich mich nun mit...
Outlook.com 19. März 2025

Mail adresse existiert nicht mehr

Mail adresse existiert nicht mehr: Hallo,ich wollte mich Gestern anmelden und plötzlich kam die info diese Mail adresse ist nicht vorhanden
Outlook.com 17. März 2025

Microsoft Konto Existiert nicht mehr

Microsoft Konto Existiert nicht mehr: Hallo Microsoft Support,Das Microsoft Konto, welches ich schon seit Jahren regelmäßig benutze ist nicht mehr vorhanden. Das Hotmail Konto ist wichtig, da es für mehrere essenzielle Accounts...
Outlook.com 9. Juli 2024

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr: Ich habe ein zweites Microsoft Konto das Problem ist, ich habe vor einiger Zeit die email Adresse geändert und die alte email Adresse gelöscht. Das heißt die email Adresse existiert nicht mehr....
Microsoft Office 18. August 2023

Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert

Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert: Hallo,ist es normal, dass ich mit meiner Android Outlook App Zugriff auf ein E-Mail Postfach habe, dass es eigentlich nicht mehr geben sollte?Wenn ich mich online bei meinem alten O365 Account...
Outlook.com 10. Mai 2022

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

live.de Email Adresse existiert nicht mehr: Ich habe vor Jahren mal eine live de email adresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe versucht mich mit dieser bei outlook anzumelden, dort kommt...
Outlook.com 28. Mai 2019
Microsoft fragt nach einer Adresse, die nicht mehr existiert und die auch eigentlich schon... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.