Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ria-Sophie, 30. Dezember 2020.

1. Ria-Sophie
    Ria-Sophie Gast

Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen.

Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich Dateien nur anschauem, jedoch nicht bearbeiten oder erstellen kann.

Wie kann man diesen Fehler beheben?

Vielen Dank

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Andreas_SL Win User

Word für Studenten auf Macbook installieren

Hallo The Kasten,

bitte wirf einen Blick auf diesen
    Artikel
    und lass uns wissen ob er dir weitergeholfen hat.

Und welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt wenn .docx-Dateien nicht geöffnet werden können?

Beste Grüße
  4. RalfBehnke1 Win User

Microsoft 365

Also kann ich auch auf meinen Macbook Microsoft 365 mit meinem Microsoft-Konto installieren und dann damit arbeiten?

Das wäre ja super!
  5. 88149be0-88ff-43cd-b Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Das hat jetzt fast geholfen, danke.

ABER: Ich musste mir ein privates Microsoft-Konto erstellen, dann bei OneDrive anmelden und mich dann mit diesem OneDrive-Konto verknüpfen. Mit der Studenten-Version ging das bei mir (Macbook) auch nicht.

Jetzt läuft es!
  6. Dan_Av Win User

Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?

Ich habe die 365 Education für Studenten gekauft und kann MS Office nur in der Onlineversion nutzen. Ich möchte es aber gerne auf meinem MacBook installieren, warum klappt das nicht?

Immer wenn ich versuche es herunterzuladen, leitet er mich zum Kauf weiter oder ich kann nur OneDrive installieren, das mir nichts bringt.

Ich möchte doch einfach nur in Office arbeiten :(

Grüße, Nadja
    Hallo Nadja,

hier musst du leider den IT deiner Uni fragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren - Similar Threads - Microsoft Studenten Macbook

Forum Datum

Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.

Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wollte nun eine von 5 Lizenzen auf meinem neuen Macbook Pro teilen. Installation klappt, nicht aber die Aktivierung. Bei der Abfrage der Anmeldedaten...
Microsoft Office 18. November 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren

Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren: wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac Aktivierungscode per
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Installieren von Microsoft Office für Studenten

Installieren von Microsoft Office für Studenten: Hallo und einen guten Abend! Da ich mein Office 365 Konto für Studenten nicht mehr aktivieren konnte (Die Programme waren bereits auf meinem Laptop installiert), habe ich dieses mit dem Fix-It,...
Microsoft Office 16. März 2017
Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.