Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren
Diskutiere und helfe bei Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ria-Sophie, 30. Dezember 2020.
Thema:
Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren - Similar Threads - Microsoft Studenten Macbook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wollte nun eine von 5 Lizenzen auf meinem neuen Macbook Pro teilen. Installation klappt, nicht aber die Aktivierung. Bei der Abfrage der Anmeldedaten...
|
Microsoft Office | 18. November 2023 |
Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installierenMicrosoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren: wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac Aktivierungscode per
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2022 |
Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installierenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen.
Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
MacBook Air Microsoft 365 installierenMacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo,
leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Microsoft Office für Studenten installierenMicrosoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |
Microsoft Office für Studenten installierenMicrosoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |
Installieren von Microsoft Office für StudentenInstallieren von Microsoft Office für Studenten: Hallo und einen guten Abend!
Da ich mein Office 365 Konto für Studenten nicht mehr aktivieren konnte (Die Programme waren bereits auf meinem Laptop installiert), habe ich dieses mit dem Fix-It,...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |